1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev MineRP sucht dev(s)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Samueljuhasz, 16. Dezember 2014.

  1. Samueljuhasz
    Offline

    Samueljuhasz

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Minecraft:
    Samueljuhasz
    Guten Tag alle zusammen,

    Wie es schon im Titel erwähnt wird, sucht unser server (MineRP) devs.
    Ich habe diesen Thread in 3 Teilen aufgeteilt:

    1. Unser Projekt/Konzept
    2. Wir (Unser momentaner Team)
    3. Was wir suchen

    ----

    Die Hauptaktivität unseres Servers ist das PvP. Nein, keine factions, keine cheated PvP, keine PvP minigames, es ist mmoPvP.
    Es ist so wie ein RPG Server, nur es gibt keine Quests und die Hauptaktivität ist das PvP.

    Wir haben unser Konzept strukturiert, damit wir einfacher arbeiten können. Wir haben also eine kleine Lobby (klein aber fein =D).
    In dieser Lobby befinden sich 3 Portale, dazu noch eine Höhle, in der es wichtige Infos gibt.
    - Das eine Portal führt zu den Events.
    - Das andere Portal führt zur "Entspannung": Wenn man es satt vom PvP hat, kann man mini-spiele spielen, in denen es keinen PvP gibt.
    - Das letzte Portal führt zum PvP, zum Hauptbereich des Servers: Es gibt eine Map, in der man seine Items beim Tod nicht verlieren kann (Anti-Rage =D), mehr zum Inhalt werde ich nicht sagen, weil ich angst habe, dass man mir dieses Projekt klaut.

    ----

    Nun etwas kurzes über uns:

    Wir sind momentan zu dritt:

    Mein Cousin (Thomas), mein Freund (Lucas) und ich (Samuel). Wir haben den Server fast fertig aufgebaut, wir sind ein tüchtiges Team, das heißt wir sind keine faulenzenden Admins, die die Arbeit den devs und Supportern überlassen. Wir sind alle drei 14 Jahre alt. Thomas ist Franzose und lebt in Frankreich. Lucas und ich sind Halb Franzosen (sprechen Flüssig, ohne Akzent Französisch) und gehen beide in die Französische Schule in Frankfurt am Main.

    Ja und da wir alle drei Französisch können.. ist unser Server auch Französisch.

    ----

    Nun zu dem was wir suchen:

    Wir suchen einen oder mehrere Spigot 1.8 Java Developer. Ihr werdet sagen "aber der Server ist doch Französisch" , aber wir dachten uns, da wir 2/3 im Team sind die Deutsch sprechen, einen Deutschen Developer zu holen, damit dieser ein bisschen Französisch lernen darf =D. Außerdem müssen Developer fast kein Französisch können, nur für die Messages, bei denen wir natürlich helfen können.
    Jetzt gehe ich aber nochmal zurück, und liste nochmal auf was der Developer programmieren wird:
    Es sollen Plugins werden, dass in der adventure Richtung gehen, in dem der Developer viel mit Effekten, Sounds und Mob spawning arbeiten muss.
    Diese Plugins müssen mit Spigot 1.8 Kompatibel sein.
    Diese(r) dev(s) muss/müssen ernst sein, 14 Jahre alt Minimum, weil wir effektiv vorangehen wollen. So kommt der Spaß erst am Ende.
    Man muss minecraft premium besitzen!
    ----

    Ich würde mich auf die eine oder andere Antwort freuen, ich weiß ich habe wenig über unser Konzept erzählt, wenn ihr neugierig seid, dann lasst uns doch auf skype quatschen (samueljuhasz). Und an die Devs: fürchtet euch nicht vor einer Französichen Community, Lucas und ich sind immer da um euch zu unterstützen =).

    MfG,
    Samuel
     
    #1
  2. Flo0
    Offline

    Flo0

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo Samuel.
    Ich habe mich auf RPG Plugins spezialisiert und würde mich für euer Projekt ineressieren.
    Hauptzächlich arbeite ich an dingen wie individuelle Skills und Klassen/Rassen und was ein RPG Server sonst so braucht.
    Weiterhin kann ich im medieval Stil bauen. (was bei einem open world pvp ja nicht so wichtig ist) ^^
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
     
    #2
  3. Samueljuhasz
    Offline

    Samueljuhasz

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Minecraft:
    Samueljuhasz
    Hallo FloO, ich freue mich auf deine Antwort, ich würde mich auch auf einem Gespräch per skype freuen =). Allerdings musst du wissen, dass der server Französisch ist. Unser Server weicht allerdings etwas vom RPG ab, das heisst, es geht meist ums PvP.. mehr erkläre ich dir dann dazu =). Und wenn du gut bauen kannst, freuen wir uns, denn vllt. kannst du uns ja noch helfen, da unser server so zu ca. 70 % fertig gebaut ist =D. Du kannst mich bei Gelegenheit auch adden: samueljuhasz
    MfG Samuel
     
    #3