• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

MineSide || Sucht Architekten!

masterlt4

Minecrafter
Diamanten
0
MineSide.de || Sucht Architekten

Wie oben erwähnt suchen wir für unseren HardcorePvP Server mehrere Architekten.

Zuerst will ich mich erstmals vorstellen:

Mein Name lautet Daniel M. und arbeite mit meinem Team momentan an einem Projekt, welchen den Namen MineSide trägt.
Dieses Projekt gabt es bereits von einem anderen Besitzers.
Dieses Projekt hatte bereits viele Spieler / bzw. Erfolg und wir wollen darauf weiter anknüpfen.

Wir suchen für unser HardcorePvP Server oder mehr noch mehrere Architekten.
Wir sind ein Serverteam das aus Moderatoren , Architekten und Supporter besteht.
Da wir uns von ein paar Architekten verabschiedet haben suchen wir jetzt neue.

Die Anforderungen sind:

- VoxelSniper Grundlagen
- WorldEdit Kenntnisse
- Kritische äußerung vertragen zukönnen
- Komunikation mit dem Team

Das Projekt könnten wir eigentlich weiter führen wie es beendet worden ist vom alten Owner , aber wir möchten eigene Ideen einbringen sowie Updates.
Das einzige was wir übernehmen ist die Domain Mineside.de

Was wir vorhaben:
Wir wollen HardcorePvP "neu erfinden" da wir unsere eigene Ideen einbringen die es noch nie gab bzw. selten gibt.
Und mit einer Map die ziemlich schön gestaltet ist und gebaut ist wollen wir bei den User punkten.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel M.

Oben