MineSide.de || Sucht Architekten
Wie oben erwähnt suchen wir für unseren HardcorePvP Server mehrere Architekten.
Zuerst will ich mich erstmals vorstellen:
Mein Name lautet Daniel M. und arbeite mit meinem Team momentan an einem Projekt, welchen den Namen MineSide trägt.
Dieses Projekt gabt es bereits von einem anderen Besitzers.
Dieses Projekt hatte bereits viele Spieler / bzw. Erfolg und wir wollen darauf weiter anknüpfen.
Wir suchen für unser HardcorePvP Server oder mehr noch mehrere Architekten.
Wir sind ein Serverteam das aus Moderatoren , Architekten und Supporter besteht.
Da wir uns von ein paar Architekten verabschiedet haben suchen wir jetzt neue.
Die Anforderungen sind:
- VoxelSniper Grundlagen
- WorldEdit Kenntnisse
- Kritische äußerung vertragen zukönnen
- Komunikation mit dem Team
Das Projekt könnten wir eigentlich weiter führen wie es beendet worden ist vom alten Owner , aber wir möchten eigene Ideen einbringen sowie Updates.
Das einzige was wir übernehmen ist die Domain Mineside.de
Was wir vorhaben:
Wir wollen HardcorePvP "neu erfinden" da wir unsere eigene Ideen einbringen die es noch nie gab bzw. selten gibt.
Und mit einer Map die ziemlich schön gestaltet ist und gebaut ist wollen wir bei den User punkten.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel M.
Wie oben erwähnt suchen wir für unseren HardcorePvP Server mehrere Architekten.
Zuerst will ich mich erstmals vorstellen:
Mein Name lautet Daniel M. und arbeite mit meinem Team momentan an einem Projekt, welchen den Namen MineSide trägt.
Dieses Projekt gabt es bereits von einem anderen Besitzers.
Dieses Projekt hatte bereits viele Spieler / bzw. Erfolg und wir wollen darauf weiter anknüpfen.
Wir suchen für unser HardcorePvP Server oder mehr noch mehrere Architekten.
Wir sind ein Serverteam das aus Moderatoren , Architekten und Supporter besteht.
Da wir uns von ein paar Architekten verabschiedet haben suchen wir jetzt neue.
Die Anforderungen sind:
- VoxelSniper Grundlagen
- WorldEdit Kenntnisse
- Kritische äußerung vertragen zukönnen
- Komunikation mit dem Team
Das Projekt könnten wir eigentlich weiter führen wie es beendet worden ist vom alten Owner , aber wir möchten eigene Ideen einbringen sowie Updates.
Das einzige was wir übernehmen ist die Domain Mineside.de
Was wir vorhaben:
Wir wollen HardcorePvP "neu erfinden" da wir unsere eigene Ideen einbringen die es noch nie gab bzw. selten gibt.
Und mit einer Map die ziemlich schön gestaltet ist und gebaut ist wollen wir bei den User punkten.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel M.