1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder >> MineStreak sucht Builder - Jetzt Bewerben

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ParonasLP, 19. Mai 2016.

  1. ParonasLP
    Offline

    ParonasLP

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    [​IMG]

    Wir sind der MineStreak Server und wir befinden uns noch in der Aufbau Phase.



    Wer sind wir?

    Also ich bin ParonasLP und auch sozusagen der Owner vom Server aber ich benutze nicht gerne den Namen Owner ich bin einfach Admin.Derzeit sind wir nur zu 2. einmal halt ich und einmal dann noch einen Senior Moderatoren.

    Wie weit ist der Server in der Entwicklung?

    Also wir haben eine fertige Lobby und auch schon MiniGame Maps gebaut allerdings da man
    ja nicht z.B bei SurvivalGames nur 2 Maps haben möchte suchen wir auch Builder.
    Wir haben auch schon ein Lobby System,ein fast fertiges Permissions System und
    auch schon 3 geplante Gamemodie wo einer schon richtig funktioniert und an 2 noch ein bisschen
    experimentiert wird! (der fertige Gamemodie ist SG)

    Was können wir für die Builder bieten?

    Also da nun nicht auf dem Server gebaut wird,haben wir einen Bau Server
    wo schriftlich angenommene Builder vorbauen.Dort haben wir Worldedit und andere
    Plugins die die Builder zum Bauen benötigen.

    Sonstiges

    Wir haben den Server vom Host advantagehost.de gesponsort bekommen
    also es ist ein Freehost aber die dort waren so freundlich und haben uns Zusatz
    Features geschenkt also mehr Ram.

    Wir haben auch schon eine fertige Website und zwar: https://minestreak.weebly.com
    Ein Forum ist schon in Arbeit!

    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch natürlich gerne in den Kommentaren melden
    oder eine E-mail an minestreak@googlemail.com schreiben.

    Wie kann man sich bewerben und was sind die Bedingungen?
    • Nun man sollte ein mindestalter von 12 Jahren erreicht haben [das ist aber verhandelbar wenn geistliche Reife vorhanden ist]
    • Man sollte gut bauen können
    • Worldedit kenntnisse sollten vorhanden sein
    • Das bauen mit anderen Leuten aber auch alleine ist möglich
    • TeamSpeak und Skype zum Kontaktieren
    • Ein Mikrofon mit angemessener Qualität
    Nun solltet ihr angenommen sein dann adde ich euch mit dem Skype Account: minestreakbewerbung

    Bewerben könnt ihr euch hier
    Dafür habe ich ein kleines Formular angefertigt.

    Wir wirden uns freuen dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen
    ~Mit freundlichen Grüßen ParonasLP von MineStreak

    //edit Die Server IP ist free.advantagehost.de:26885
    Allerdings ist noch Whitelist an aber angenommene Bewerber können den Server schon testen
     
    #1