• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler MineStyle.de sucht dich!

NoStyleYT

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag, mein Name ist Noah und ich bin 14 Jahre alt und Leiter von MineStyle.de.

Momentan sind wir auf der Suche nach neuen Developern/Entwicklern. Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal bei uns auf dem Ts³ vorbei schauen würdest :)

Voraussetzungen um bei uns Developer/Entwickler zu werden:
Im Stande zu sein Java (Spigot, Bungee) programmieren zu können oder zu Skippten.
Eine gewisse Geistigereife.

Was wollen wir mit MineStyle.de erreichen?

Wir wollen ein einzigartiger Server sein und bleiben. Das heißt wir überlegen uns gewisse Addons welche wir zu z.B. SkyWars hinzufügen wollen. Wir haben vor alle zwei Monate ein Update der Spielmodis zu veröffentlichen, somit soll es auf dem Server nicht langweilig werden und die Spieler sollen ein Interessantes Spielerlebnis haben. Die Updates sollen sich nicht nur in eine bestimmte Richtung entwickeln, sondern sollen mal da und mal dort hin, somit soll das nächste Update nicht berechenbar für irgendwelche Kopien sein.

Wir wollen versuchen wieder etwas Leben in die Minecraft-Serverwelt zu pumpen und die Minecraft-Community somit wieder zu beleben.

Durch die Addons sollen auch die einzelnen Spielmodis aufgefrischt und wieder interessant werden.

Was hat der Server für eine Bestandssicherung?

Der Server hat eine Bestandssicherung durch unsere Zielstrebigheit , unser aushalte Vermögen und durch eine versicherte finanzielle Lage.

Kontaktmöglichkeiten:
Kontaktmöglichkeiten gibt es momentan über Discord unter NoStyle#5110, über Pn hier im Forum oder auch über unseren Ts MineStyle.de

Ich bedanke mich für euer Interesse und auch für eure Bewerbungen

Gruß Noah! :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben