WonderMonder
Minecrafter
Hallo Minecraft-Server.eu Community!
Unser Minecraft-Servernetzwerk Minewars sucht wieder fähige, einfallsreiche und talentierte Developer, sowie Builder bzw. Architekten. Um dir einen Eindruck zu verschaffen, hier eine simple Übersicht.
Gliederung:
1) Allgemeines
2) Was wir bieten
3) Was wir fordern
4) Kontaktmöglichkeiten
Damit bedanke ich mich im Namen des gesamten Minewars.net-Teams für dein Interesse und hoffe, bald von dir zu hören!
Falls dir wichtige Angaben in unserem Beitrag fehlen, teile uns dies einfach hier im Forum mit und wir werden gegebenenfalls Fehlendes ergänzen.
Mit freundlichen Grüßen,
WonderMonder und die gesamte Minewars.net Administration
Unser Minecraft-Servernetzwerk Minewars sucht wieder fähige, einfallsreiche und talentierte Developer, sowie Builder bzw. Architekten. Um dir einen Eindruck zu verschaffen, hier eine simple Übersicht.
Gliederung:
1) Allgemeines
2) Was wir bieten
3) Was wir fordern
4) Kontaktmöglichkeiten
Unser Projekt Minewars existiert nun schon seit mehreren Jahren. In all diesen Jahren konnten wir uns sowohl als Netzwerk, als auch individuell beständig weiterentwickeln und möchten uns nun etwas Hilfe an Board holen um noch schneller und noch besser voran zu kommen. Das erste mal gab es bereits im Jahre 2014 einen Server, der mit dem Namen "Minewars" beworben wurde und auf dem man simples Citybuild auf Plots spielen konnte. Seit dem hat sich allerdings so gut wie alles geändert. Heute sind wir ein Minigame-Netzwerk mit zahlreichen eigenen, sowie bekannten Spielmodi, welche wir nochmals neu interpretieren möchten. Dabei soll eine Versionsspanne von 1.8 bis 1.15 abgedeckt werden.
Doch um all unsere Ideen und kreativen Einfälle in die Tat umsetzen zu können, brauchen wir jede Menge helfende Hände. Und hier kommst du schließlich ins Spiel. Wenn dir unser stark vereinfachtes Konzept bis hierhin zusagt, kannst du im nächsten Punkt einen kleinen Vorgeschmack erlangen und anschließend prüfen, ob deine Fähigkeiten auch zu den unseren passen und du sie im besten Falle vielleicht sogar überschreitest.
Doch um all unsere Ideen und kreativen Einfälle in die Tat umsetzen zu können, brauchen wir jede Menge helfende Hände. Und hier kommst du schließlich ins Spiel. Wenn dir unser stark vereinfachtes Konzept bis hierhin zusagt, kannst du im nächsten Punkt einen kleinen Vorgeschmack erlangen und anschließend prüfen, ob deine Fähigkeiten auch zu den unseren passen und du sie im besten Falle vielleicht sogar überschreitest.
- Performance starke Server
- sichere Finanzierung
- erfahrenes Team
- TeamSpeak-, Discord- & Mumbleserver
- eigenen GitLab Server zum Organisieren der Projekte
- Test Ressourcen (Server & Datenbanken)
- Hilfsbereite Teammitglieder
- Bauserver mit Plugins wie WorldEdit & VoxelSniper
- Viele bereits bestehende Maps für Inspirationen
- Hilfsbereite Teammitglieder
Allgemein:
für Minecraft-Entwickler:
für Builder / Architekten:
Wir setzen bewusst kein Mindestalter, erwarten jedoch die gewisse Priese geistige Reife sowie Kritikfähigkeit, Verständnis und Einfühlsamkeit gegenüber anderen.
- Verwendung von TeamSpeak & Discord
- Aktivität
- Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative
- Zielstrebiges Arbeiten
für Minecraft-Entwickler:
- Kenntnisse in Java
- Kenntnisse der Spigot API
- Objektorientiertes Programmieren
- Asynchrones programmieren / Multithreading
- Gebrauch von Maven
- Dokumentierung
- Kenntnisse der BungeeCord API
- Grundkenntnisse von Git
- Grundkenntnisse von SQL
- Verschlüsselung
- Minecraft Protokoll
- Reflection
für Builder / Architekten:
- Grundlegende Erfahrungen mit WorldEdit (& VoxelSniper)
- Terraforming sowie Konstruktionen von bspw. Häusern
- Möglichkeiten zum Vorzeigen von Referenzen
- Fantasie und Kreativität
Wir setzen bewusst kein Mindestalter, erwarten jedoch die gewisse Priese geistige Reife sowie Kritikfähigkeit, Verständnis und Einfühlsamkeit gegenüber anderen.
Da wir Discord hauptsächlich für die schriftliche Kommunikation nutzen, wäre es wohl am besten, darüber Kontakt aufzunehmen. Mein Discord-Tag lautet
Minewars#2547
Bitte sende mir eine Freundschaftsanfrage, sodass ich dich daraufhin direkt fragen kann, ob du aufgrund unserer "Stellenausschreibung" auf mich gestoßen bist.
Alternativ kann auch eine Mail zu Kontaktaufnahme an "prooxey@minewars.net" gesendet werden.
Minewars#2547
Bitte sende mir eine Freundschaftsanfrage, sodass ich dich daraufhin direkt fragen kann, ob du aufgrund unserer "Stellenausschreibung" auf mich gestoßen bist.
Alternativ kann auch eine Mail zu Kontaktaufnahme an "prooxey@minewars.net" gesendet werden.
Damit bedanke ich mich im Namen des gesamten Minewars.net-Teams für dein Interesse und hoffe, bald von dir zu hören!
Falls dir wichtige Angaben in unserem Beitrag fehlen, teile uns dies einfach hier im Forum mit und wir werden gegebenenfalls Fehlendes ergänzen.
Mit freundlichen Grüßen,
WonderMonder und die gesamte Minewars.net Administration
Zuletzt bearbeitet: