• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Mineworkers-DE sucht Builder

G.A.F

Redstoneengineer
Diamanten
0
Guten Tag Leute,

als Owner des zurzeit in einer Beta-Phase befindlichen Mineworkers-DE Minecraft Servernetzwerkes möchte ich in diesem Thread gute Builder&Architekten anwerben. Technisch gesehen ist der Server bereits weit fortgeschritten, jedoch fehlen in erster Linie Arenen und Maps für die Mini-Games (Näheres über das Konzept bei Anfrage)...

Vielleicht kommst du dort ins Spiel :)

Das solltest du mitbringen:
-> Baukünste
-> Ein wenig Zeit
-> Spaß am Bauen
-> Bereitschaft Zeit zu investieren
-> Skype & TS3

Als "Belohnung" können wir dir nur den Rang Builder bzw. Architekt bieten. Geld wird keines ausgezahlt, ich verdiene mit dem Server nämlich auch keines!

Solltest du Lust haben den Server mit Deinen Bauten zu verschönern und der Eröffnung näher zu bringen, melde Dich bitte bei mir um vorzubauen:
Am besten per
=> Skype: Mineworker08

MfG Mineworker08 @ Mineworkers-DE ServerTeam

G.A.F

Redstoneengineer
Diamanten
0
Suchen weiterhin Unterstützung!
Ganz aktuell eine neue SkyPvP-Map bzw. Erweiterung und eine weitere Rush-Map...

G.A.F

Redstoneengineer
Diamanten
0
#PUSH

Wir suchen dringend aktive Builder/Architekten.
Der Server soll in ~10 Tagen bespielbar sein, daher ist Endspurt angesagt :)

Oben