1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Design Mini Designs für 1.9

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von xXstefan_bestXx, 30. Oktober 2016.

1. xXstefan_bestXx

xXstefan_bestXx

Ich biete ab jetzt 3D Designs an. (Kostenlos)

Bevor ihr jetzt denkt, ja geil. Diese Designs funktionieren nur auf der Version 1.9.
    Und nein es werden keine Zusatz Programme benötigt.
    Unten seht ihr zwei meiner "Designs" :D
    Wenn ihr ein Design wollt schreibt mich per PN an, am besten schon mit dem Wunschdesign.
    So kann ich schneller Filtern was ich mache, womit ich zuerst anfange etc..
    Die Designs entstehen durch einen Command den ich zusammenstelle.
    Wenn ihr einen Command von mir erhaltet läuft es so ab:
    1. Kopiert euch den Command
    2. Stellt da wo ihr das gewünschte Objekt haben wollte, einen block nach vorne versetzt einen Commandblock auf.
    3. Gibt den Command mit Strg + V ein.
    4. Gibt dem Commandblock ein Signal, alles andere macht der Command.
    5. Könnt ihr mir eine Rückmeldung geben wie euch das Design gefällt.

LG Stefan

Anhänge:

2. maybeto

maybeto

Minecraft:
    maybeto
    Was glaubst du, wer dir Gamemode und OP Rechte auf seinem Server geben würde? Lass dir da lieber mal was anderes einfallen.....

3. xXstefan_bestXx

xXstefan_bestXx

Wenn du darauf anspielen willst das ich Griefen will kann ich nur sagen: Nicht alle Leute sind so Hobbylos. Aber da du einen entscheidenen Punkt ansprichst kann ich den Beitrag ändern da mir gerade eine Lösung eingefallen ist.

4. DJPX

DJPX

Minecraft:
    IDJPXI
    sieht echt interessant aus was du da machst, wie lange dauert es bist du so was fertig hast?

xXstefan_bestXx gefällt das.
  5. xXstefan_bestXx

xXstefan_bestXx

Kommt darauf an wie umfangreich so was wird. Das Design oben hat keine 15 min. gedauert.