• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Mini Server zum bauen (:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tripalovki

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
Hallo, mein Name ist Mats.
Ich baue jetzt schon seit etwa einem Jahr, und da ich mir nicht immer ein Server-Team suchen möchte
damit ich auf einem Bauserver bauen kann & mir die Gratis Server langsam auf die nerven gehen, da
Sie Plugin Begrenzungen haben und meistens nur eine Stunde zu haben sind und man jeden Tag Stunden auf sie
warten muss. Ein Server auf meinem Computer habe ich schon, aber ich hätte gerne einen wo ich auch mal mit anderen Leuten
drauf bauen kann, oder einfach mal Maps Leuten zeigen kann bei denen ich mich Bewerbe!

Da ich dafür ungern Geld ausgeben möchte, da ich es als Verschwendung sehe dafür einen großartigen Server für mehrere Euro zu kaufen
suche ich einen kleinen Server!
Mir ist egal was für Technik der Server hat, also Slots Ram und so weiter, aber es wäre schön würde Worldedit schnell drauf laufen
und es wären mindestens 5 Slots.

Bieten kann ich leider nichts, außer jemand wünscht sich eine Gratis Map, oder so etwas.
Würde mich freuen könnte mir jemand so einen kleinen Server von seinem Root gebären. c:

Grüße

Pupie

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Pupie
Moin,

ich bin ein Projektleiter eines Gaming Clan's wir hosten gerne Leuten Projekte, Server, Webseiten, Musikbot's, usw...
Wir könnten dir sogar ein Webinterface zu Verfügung stellen womit du den Server starten, stoppen, configs bearbeiten, plugins installieren, Mods installieren usw...

Unsere Mind Anforderungen:

• Mind 12 Jahre
  • Hat Teamspeak³ ( Besitzt ein Mikrofon die Qualität ist und egal)
  • Besitzt Whats App das wir euch bei Wartungsarbeiten Inter Netzwerke euch Benachrichtigen können.
  • Geht gut mit dem Server um (Z.b Kein Crashen durch zu viel TNT, Kein Crashen durch zu viel World Edit etc...)

Du kannst ja mal gerne auf unseren Teamspeak³ ( ts.IPlay-Gaming.de ) kommen dort können wir weiteres Besprechen.
Solltest du auf unseren Teamspeak³ kommen, und ein Supporter dich freischalten würde dann sagst du ihm das du zum Projektleiter Pupie möchtest. .

Tripalovki

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
300
Hallo! Danke für alle die mich angeschrieben haben.
Ich habe jetzt schon einen Sponsor bei dem ich sehr zufrieden bin! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben