• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[MiniGame] Schere Stein Papier

TheRedViper

Minecrafter
Diamanten
300
Heyy,

ich habe mich mal an ein kleines Spiel dran gesetzt, und raus gekommen ist Schere Stein Papier. Das Spielprinzip ist genau wie das Schere Stein Papier im Reallife. Man kann dieses Schere Stein Papier gegen den Computer als auch gegen einen Freund spielen.

Ich denke das Spielprinzip ist ganz klar, da ja jeder Schere Stein Papier kennt. (Falls nicht bitte gibt bescheid dann erkläre ich euch es)

Version: 1.8.x

Hier die Commands:
/ssp - Für ein Spiel gegen den Computer
/ssp <invite> <Player> - Für ein Spiel gegen einen anderen Spieler.

Hier könnt ihr es downloaden: DOWNLOAD

So ich hoffe euch gefällt das kleine Spielchen :)

Mit freundlichen Grüßen
TheRedViper

Inkemann

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
Inkemann
Es ist schrecklich, aber auch ein offensichtliches Laienprojekt, also ist das ziemlich egal. Es funktioniert und bei einem Bukkitplugin ist das schon mehr als durchschnittlich.

DevAlexHD

Minecrafter
Diamanten
250
Ich wüsste jetzt nicht, was an diesen Plugin so schlecht sein soll. Klar, man könnte das ganze in mehr als 2 Klassen aufteilen, aber er darf machen was er will.

Oben