• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Minigame Server sucht Sponsor [closed]

Kleckser253

Minecrafter
Diamanten
308
Hallo!

Ich halte mich kurz und komme direkt auf den Punkt. Wir haben grad einen Minigame Server der such in den Startlöchern befindet aber nicht mehr lange hat um zu releasen. Dafür suchen wir aber einen Sponsor der uns einen Server gibt mit guter Leistung und er soll eine gute DDOS Protection haben. Wir haben ein gut durchdachtes Konzept. Erfahre mehr über Starrush hier.

1. Was brauchen wir?
Einen Dedicated oder Root Server
Mind. 8GB RAM
Gute DDOS Protection
1 Gbit/s Uplink
Eine gute SSD oder sehr gute HDD
Betriebssystem ist egal (Windows am besten)

Rest ist für uns egal da sagen wir einfach je mehr desto besser :D
Man kann mir immer schreiben und dort mich noch mehr fragen oder verhandeln. Ausser mit den oben genannten Sachen.

2. Konzept
Unser Konzept ist es das wir Standard Sachen die auf den meisten Servern geschehen zu vermeiden. Wir hören auch was die Community will/möchte oder von uns erwartet und diese Sachen setzten wir um.
Auch haben wir uns überlegt wie wir uns von anderen Servern unterscheiden können. Hier kommt unsere Idee MarioKart wir dachten uns hey "wenn wir releasen dann aber mit was geilem" so das wir einen guten Start erzielen können. Auch werden wir später neue Modis die es noch nicht gibt entwickeln und releasen. Wir bekommen jedesmal auf Disord TS oder sonstiges Fragen ob unser Server offen ist oder ab wann man den Youtuber rang bekommt (viele kleine Youtuber sind daran Interessiert). Unser Team ist sehr kreativ, ehrgeizig und stecken mega viel mühe in Ihre Arbeit aber natürlich dürfen sie frei arbeiten und geniessen das auch. Wenn man Spass hat hält die Motivation viel länger. Die Struktur von uns wie wir alles aufgebaut haben ist sehr stabil und wurde drei Jahre lang durchdacht.

3. Deine Vorteile
Du würdest einen Server unterstützen die eine gute zukunft hat. Bei uns ist nichts umsonst , alles was man getan hat lohnt sich.
Du bekommst einen Partner Rang mit verschiedenen Vorteilen.
Partner bekommen vorrang das MineKart bei uns zu testen
Wir können Plugins erstellen die den hoster oder Partner jedes mal mit einem Interval erwähnt (Ingame)
Auf unserer Webseite würdest du mit deinem logo oder so stehen (Webseite noch in entwicklung)

Kontaktmöglichkeiten:
Discord:https://discord.gg/jX6vmqF
E-Mail: starrush.mc@gmail.com
Mir privat im Forum

Zuletzt bearbeitet:
Oben