• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Minigame und Projekt Netzwerk

Stormfox2

Minecrafter
Diamanten
300
Dann bin ich mal dran xD. Mein Name ist Stormfox2 aka Quirin und ich suche einen Server für mein Projekt.

- Über Mich
- Konzept
- Team
- Gegenleistungen
- Serverinfos
- Schluss und Kontakt

Über mich:
Wie oben schon erwähnt, heiße ich Quirin und bin Ingame als Stormfox2 bekannt. Derzeit bin ich in der 10. Klasse. Ich spiele jetzt ca. zwei Jahre Minecraft und bin seither nur Minecraft treu.

Konzept:
Ja, es wird auf dem Server Minigames geben. Aber nicht so 0815! Die meisten meiner Minigames werden nur mit Mods funktionieren. Abenfalls wird es specials wie Projekte geben, d.H. man kann z.B. Minecraft Sky spielen... Wer keine Mods auf dem PC hat, kann natürlich auch die Vanilla Games spielen. Ich lade keine Plugins aus dem Internet herunter sondern Code alles selbst oder lasse es coden (Natürlich außer Sachen wie die Cloud, Buycraft).

Team:
Mein Team werde ich suchen sobald ich den Server habe... Die Adminebene habe ich allerdings schon.

Gegenleistungen:
Natürlich bekommt ihr den Rang auf dem Server, der genauso ist wie Owner, aber dies wird die meisten hier nicht interessieren. Jetzt zum Geld: Ihr bekommt 100% von den Einnahmen! Nicht da ich denke der Server wird nichts, sondern weil es mein Hobby ist. Ebenfalls wird nach jeder Runde in den Chat geschickt "Danke für den Perfekten Server (Name vom Sponsor)"

Serverinfos:
Der Server sollte relativ Leistungsstark sein, da viele Mods installiert sein werden. Ich stelle mir am Anfang ca. 16 GB RAM vor, da auch der TS und die Website drauflaufen werden. Natürlich ein V- oder Rootserver

Schluss und Kontakt:
Ich hoffe hiermit habe ich ihr Interesse geweckt. Wenn ja können Sie mich gerne über E-Mail (Stormfox2@gmx.de) oder Hier erreichen
Mit freundlichen Grüßen
Quirin aka Stormfox2

EDIT: Komplett neugeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Katzenpirat

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Katzenpirat
Ihr wolltet schon immer ein Minecraftnetzwerk welches besonders ist? Dann seid ihr hier richtig. Mein Name ist Stormfox2 aka Quirin und ich bin 15 Jahre alt. Derzeit bin ich auf der Suche nach jemanden der mir hilft mein Projekt zu verwirklichen. Da ich nicht will, dass es kopiert wird erläutere ich meine Idee nur in einem Gespräch, aber soviel kann ich sagen: es hat was mit Mods zu tun. Wegen diesen Mods ist eine hohe Ramanzahl vonnöten. Trotz des Mod Projektes werden auch normale Spielmodi auf dem Server... (Ohne Mods). Derzeit habe ich kein komplettes Team kenne aber ein-zwei Freunde die ins Team kommen würden. Als Gegenleistung: Ihr bekommt die GESAMTEN Einnahmen. Nicht weil ich nicht denke, dass man nichts mit dem Server verdienen kann sondern, weil ich nichts verdienen WILL. Als Gegenleistung allerdings wünsche ich mir einen Hoster, der nicht alles bestimmen will. Wenn ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr mich gerne hier anschreiben.
Hallo,

für mich klingt es nach einem Netzwerk.
Hierzu fehlen mir die genauen Forderungen. (CPU, vllt. Anbindung, SSD/HDD Speicher, Root/V-Server)
Und ehrlich: Früher oder später kommt dein "geheimes" Konzept eh raus. Also musst du daraus nichts großes machen...

Stormfox2

Minecrafter
Diamanten
300
Sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe, aber ich bin im Urlaub... Zu deinen Fragen: Wie ich oben schon gesagt habe, brauche ich nur eine gute RAM. Der Rest ist mir relativ egal... Aber, da du es genau haben willst: Ca. 16 GB RAM, eine relativ große HDD oder SSD, 4 Kerne CPU mindestens, und einen V-Server. Und zum zweiten Punkt: Ich weiß, dass es irgendwann rauskommen wird, aber solange will ich es geheim halten, damit ich eine Chance habe das Projekt zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Stormfox2 aka Quirin

Zuletzt bearbeitet:

test1234567

Minecrafter
Diamanten
0
Ja, es wird auf dem Server Minigames geben. Aber nicht so 0815!
Da bin ich jetzt ein bisschen gespannt.
Grundstücke? Oder was meinst du damit?
Ich lade keine Plugins aus dem Internet herunter sondern Code alles selbst oder lasse es coden (Natürlich außer Sachen wie die Cloud, Buycraft).
Du lädst dir... die Cloud runter? Ich glaube nicht, dass du weißt, was eine Cloud ist.
Der Server sollte relativ Leistungsstark sein, da viele Mods installiert sein werden. Ich stelle mir am Anfang ca. 16 GB RAM vor, da auch der TS und die Website drauflaufen werden. Natürlich ein V- oder Rootserver
Solltest du dir am Anfang nicht lieber weniger vorstellen? Wenn der Server noch nicht mal fertig ist?

Allgemein fehlt mit hier das Konzept.

Oben