Hey liebe Minecraft Freunde,
Danke erstmal, dass ihr euch für den Beitrag interessiert.
Danke erstmal, dass ihr euch für den Beitrag interessiert.
- Serverkonzept
- Das Team
- Wir suchen
- Wir bieten
- Kontakt
Erstmal zu unserem Serverkonzept:
Wir sind gerade dabei, ein Minecraft Minigame Netzwerk aufzubauen. Allerdings wird es nicht die "klassischen" Games wie BedWars oder Survival Games geben, sondern 100% Minigames nach eigener Idee, welche es noch nicht gibt. Neben diesen neuen Minigames wird es nicht nur regelmäßig Events geben, sondern hin und wieder auch besondere "Schmankerl".
Kurz gesagt möchten wir ein Minigames Netwerk aufbauen, das mit viel Abwechslung seinen Usern Spaß und Freude bereiten möchte.
Oben Sprach ich bereits von "Wir"; doch wer ist dieses "wir" eigendlich??
Wir, das Server Team, sind zur Zeit noch sehr klein. Es besteht aktuell aus 5 Personen. 2 Developern und 3 Supportern.
Unsere 2 Developer ist gleichzeitig die Server Leitung, welche so gut wie alle Ideen umsetzten können.
Mein Kollege kümmert sich um die Minecraft Plugins, programmiert sie und setzt sie nach den Team Vorstellungen um, während ich mich mit dem Web Auftritt auseinander setzte und die Server warte.
Unsere 3 Supporter sind alle sehr motiviert, freundlich und hilfsbereit. Da im Moment bei uns Architekten Mangel herrscht, bauen sie zur Zeit.
Wir sind auf der suche nach motivierten, hilfsbereiten, freundlichen Spielern, die Lust haben bei einem Minigames Netzwerk ihre Ideen einzubringen und den Server mit aufbauen zu wollen.
Aktuell haben wir noch folgende freie Plätze:
- Developer
- Architekt
- Designer
F: Warum sucht ihr noch Developer?
A: Naja, einen Server nach bestimmten Vorstellungen aufzubauen ist nicht leicht.... Die Minigames Entwicklung dauert lang bei nur einer Person... Deshalb suchen wir noch gute, motivierte Developer.
F: Was sind die Anforderungen?
A: Eigentlich sollten die Positionen schon so einiges Ausagen. Der Developer sollte beispielsweise gut programmieren können, während der Architekt gut und schön bauen sollte.
Bei uns findest du ein freundliches, nettes Team, mitdem du zusammen deine Ideen verwirklichen kannst.
Zudem lernst du neue Leute kennen, kannst neue Freunde finden und noch vieles mehr.
Ich hab euch mit dem Beitrag angesprochen??
Dann schreibt mir bitte per PN oder als Antwort unter diesen Beitrag eine Mini-Bewerbung. Darin sollte sowas stehen wie z.B. Alter, Warum du mtmachen möchtst, ...
Nochmals vielen Dank, dass Ihr euch den Beitrag bis hier her durchgelesen habt.
Mit freundlichen Grüßen
groebi
Zuletzt bearbeitet: