• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minimaps auf Server ganz verbieten

KungLaoHD

Vorarbeiter
Diamanten
4
Minecraft
KungLaoHD
Hallo Leute.

Ist es möglich, die Minimap's (Zans Minimap + andere) auf einem Bukkit Server ganz verbieten zu können, so dass Niemand diese nutzen kann?

Ich nutze Bukkit 1.7.9 und NCP und Orebfuscator + CompatNoCheatPlus + CFBanner, doch alle User kommen mit ihrer Minimap an und das möchte ich unterbinden!

Wer kann mir weiter helfen ?

Pappi

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Pappi / PapaHarni
Warum willst du diese Verbieten bzw Unterdrücken? Baust du Geheimnisvolle Sachen etwa vor den Spielern? ( Würde voll viel sinn machen )

Die MiniMap schadet doch weder dir noch den Spielern.

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Du kannst nicht alles im Leben haben, Schutz vor einer Minimap gehört dazu. Jedoch kannst du durch geübtes Beobachten durchaus feststellen, welche Leute eine Minimap nutzen. Es fällt doch auf, wenn ein Spieler schnurstracks zu Leuten läuft und sie überrascht.

Pappi

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Pappi / PapaHarni
Welche MiniMap zeigt den Leute an? oO

Bei Rei's miniMap hab ich die Einstellung dann bis heute noch nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben