MiniSpiel Idee : Super MineSmash

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Gryfendor, 9. Dezember 2014.

?

Wie findet ihr die Idee?

  1. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. geht so

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. schlecht

    100,0%
  4. verbessungswürdig aber gut ( bitte feedback mit kommi )

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Gryfendor
    Offline

    Gryfendor

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    Super MineSmash
    Was ist Super MineSmash?
    Super MineSmash ist ein kleines Kampf-MiniSpiel wo 4-8 Spieler gegen einander Spielen. Dass Spiel findet in kleinen Arenen statt (Bild). Wer die meistens Kills hatt gewinnt. Der Spieler wird wenn er in die lava fällt oder getötet wird, wieder in die arena als lebender spieler geportet. Dass Spiel endet nach 2minuten. Jeder Spieler kann sich vor beginn des Spieles ein kit aussuchen( in jedem kit muss mind. eine waffe drin sein). Im Spiel laufen keine mobs/monster rum. Fly muss auch deaktiviert sein. Im Spiel sollten es keine teams geben weil dass einfach nur unfair ist.

    [​IMG]
    Eine Super MineSmash Arena sollte nicht zu groß sein sowas wie auf dem bild ist aber minimum.
    Ein Bereich ist mit Glas abgesperrt weil der einfach nur hintergrund deko ist.
     

    Anhänge:

    #1