1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche MinispielServer | Sponsor gesucht! [closed]

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von manupel, 21. März 2016.

1. manupel

manupel

#closed​

2. Black_IcexX

Black_IcexX

Was stellst du dir den vor?
    Nur gleich zu Anfang ich bin kein vServer oder Dedicated Server Sponsor ich biete jediglich nur Gameserver.

Mit freundlichen Grüßen
    Black_StarxX

3. manupel

manupel

Einen Gameserver haben wir ja bereits. Deshalb sind wir auf der Suche nach einem vServer. Bietest du denn auch BungeeCord an?

Mit freundlichen Grüßen
    manupel | Manu

4. softx

softx

Minecraft:
    softx
    3-4 Server mit je 8GB RAM? Ich bezweifel stark, dass ihr zur Zeit so viele aktive Spieler habt, als dass ihr 32GB RAM benötigt. Oder liege ich da falsch?

jensIO und DasKuchen144 gefällt das.
  5. Flo*

Flo*

Minecraft:
    1987Flo
    Hallo,
    Wen dann schon 100% und nicht 80% Euren Gewinnes, immerhin wollt ihr euch auch nicht Eigentümer nennen obwohl euch der Scher nicht Gehört?
    Grad wo wir bei Gewinn sind wie stehlt ihr euch das vor(Gewerbe)?

Zudem sind 3-4 Server V-Server ist hier auch übertrieben!

1 Root oder noch besser 1 Dedicated-Server mit 24GB RAM reichen vollkommen aus.

Bei diesen Projekt frag ich mich wo hier die Logik ist?

6. manupel

manupel

Hey Flo,
    lass das mal mit dem Projekt unsere Sache sein. Außerdem ist die deutsche Rechtschreibung nicht deine Stärke ;)
    *entweder sind, oder ist. Beides geht nicht :)
    *Wenn, *eures
    *stellt

Ich danke dir trotzdem für deinen konstruktiven Beitrag

Mit freundlichen Grüßen

manupel | Manu

ProudValley gefällt das.
  7. Granatapfel

Granatapfel

Minecraft:
    Der_Granatapfel
    Ich weiß nicht, wie sich die Hoster das vorstellen. Man bekommt einen Gameserver mit 4gb Ram und soll in null Komma nichts ein zweites Mineplex schaffen?!?

Kann mir das bitte mal jemand aus der Sicht eines Sponsors/Hosters erklären?

Mfg,
    Philip