MinusBaumDE
Minecrafter
Hallo an alle Entwickler/Developer unter euch.
Das Server Netzwerk MinusBaum.de ist noch in der Aufbauphase und sucht deshalb
noch Developer.
Wir sind ein koordinierter Server der nur ein Ziel vor Augen hat und zwar jeden Spieler
auf unserem Server Spaß verschaffen!
Momentan sind wir noch in Wartungsarbeiten da wir noch keinen Richtigen Spielmodus bis auf KnockIt haben,
denn wir von MinusBaum.de wollen nicht wie andere Server nur Standart-Spielmodies haben, sondern
auch welche die es nirgendwo anders gibt!
Also, wenn du gut Minecraft Plugins/Spielmodies Programmieren kannst dann würden wir uns freuen wenn du mal auf unserer Website MinusBaum.de eine Bewerbung schreibst oder dich direkt auf unserem Ts namens MinusBaum.de bewirbst!
Wir freuen uns auf dich!
~Dein MinusBaum.de Team
Das Server Netzwerk MinusBaum.de ist noch in der Aufbauphase und sucht deshalb
noch Developer.
Wir sind ein koordinierter Server der nur ein Ziel vor Augen hat und zwar jeden Spieler
auf unserem Server Spaß verschaffen!
Momentan sind wir noch in Wartungsarbeiten da wir noch keinen Richtigen Spielmodus bis auf KnockIt haben,
denn wir von MinusBaum.de wollen nicht wie andere Server nur Standart-Spielmodies haben, sondern
auch welche die es nirgendwo anders gibt!
Also, wenn du gut Minecraft Plugins/Spielmodies Programmieren kannst dann würden wir uns freuen wenn du mal auf unserer Website MinusBaum.de eine Bewerbung schreibst oder dich direkt auf unserem Ts namens MinusBaum.de bewirbst!
Wir freuen uns auf dich!
~Dein MinusBaum.de Team