• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mit alten Accounts rumgespielt

Coolergamer

Minecrafter
Diamanten
300
Hi habe ein Problem ich habe mit meinen alten accs rumgespielt und wollte mich mit meinem richtigen Account anmelden da stand halt email oder passwort ungültig jetzt habe ich schon password geändert ging nicht nichtmal kann ich mich bei mojang anmelden ☹Danke voraus

BloodSKreaper

Vorarbeiter
Diamanten
316
Minecraft
BloodSKreaper
Hi habe ein Problem ich habe mit meinen alten accs rumgespielt und wollte mich mit meinem richtigen Account anmelden da stand halt email oder passwort ungültig jetzt habe ich schon password geändert ging nicht nichtmal kann ich mich bei mojang anmelden ☹Danke voraus
Da hilft nur den Mojang Support zu kontaktieren. Richtig erfolgreich wird das aber auch nur mit einem Kaufbeleg sein.

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Handelt es sich bei "rumspielen" zufällig um das nutzen von alternativen Account-Servern wie mcleaks? Zumindest kam das hier im Forum schon öfter in ähnlicher Formulierung so vor.

Da hilft es meistens, das Mcleaks-Programm noch einmal zu installieren und dann dort wieder auf "Mojang" zu stellen.

Oberfail1

Kuhfänger
Diamanten
337
Wenn man sich mit zu vielen Accounts innerhalb einer bestimmten Zeit anmeldet, kassiert man nen Mojang Ban für paar Stunden. Dann kommt bei jedem Account, egal ob Email und Passwort richtig oder falsch die Fehlermeldung, dass die Anmeldedaten falsch seien.

Einfach paar Stunden abwarten und das Problem hat sich von selbst gelöst.

Coolergamer

Minecrafter
Diamanten
300
Wenn man sich mit zu vielen Accounts innerhalb einer bestimmten Zeit anmeldet, kassiert man nen Mojang Ban für paar Stunden. Dann kommt bei jedem Account, egal ob Email und Passwort richtig oder falsch die Fehlermeldung, dass die Anmeldedaten falsch seien.

Einfach paar Stunden abwarten und das Problem hat sich von selbst gelöst.
Schon 5 tage vergangen ☹️

Oberfail1

Kuhfänger
Diamanten
337
Schon 5 tage vergangen ☹
Dann kann es sein, dass jemand sich zu oft versucht hat mit deinen Account an zu melden, aber mit einem falschen Passwort. Dann wird der Account auch gesperrt bis man das Passwort ändert. Alternativ kanns auch sein, dass jemand deinen Account übernommen hat, da kann man sich einfach mit dem Kaufbeleg an den Mojang Support wenden.

Coolergamer

Minecrafter
Diamanten
300
Dann kann es sein, dass jemand sich zu oft versucht hat mit deinen Account an zu melden, aber mit einem falschen Passwort. Dann wird der Account auch gesperrt bis man das Passwort ändert. Alternativ kanns auch sein, dass jemand deinen Account übernommen hat, da kann man sich einfach mit dem Kaufbeleg an den Mojang Support wenden.
Wo schreibe ich den Support an und wie mache ich das mit den beleg?

Oben