1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mit Essentials /give befehl nur in eine Welt anwenden

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von KungLaoHD, 11. April 2014.


  1. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Wie gebe ich es ein, damit ein bestimmter User in eine bestimmte Welt ein Item bekommt ?

    Zb. B. User Mustermann soll nur in Welt TEST1 ein Goldschwert erhalten. Dies soll er auch nur dort immer haben.

    Mit Essentials Give-Befehl ?

    give {name} 283 1 (somit hat er es ja in jeder Welt)
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Aurazara
    Versuch jeder welt n eigenes Inventar zu geben oder nur ner einzelnen wie zb Event welt dazu eignet sich das Plugin Multiverse Inventoryes

    mfg Ohelert
     
  4. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Multiverse-Inventorys habe ich. Du hast mich etwas falsch verstanden.

    Also einem bestimmten User in einer bestimmten Welt ein Goldschwert geben, was er immer in der Welt dann hat.

    Miit Essentials ?

    /give ?????????????
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2014
  5. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    612
    Minecraft:
    Wolfi15
    Mit Essentials ist es nur möglich, wenn der Spieler sich in der Welt befindet.
    dann einfach:
    /give USER ITEM 1
    Wenn er dann in eine andere Welt geht, ist das Item auch nicht mehr da, da es ja von Multiverse-Inventorys nur in der Welt gespeichert worden ist.
     
  6. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Da ich es mit Buycraft mache muss ich das eingeben ?

    give {name} 272 1


    doch somit bekommt das jeder der in die Welt geht. Ich will den Give Befehl unter Buycraft nutzen .....doch da komme ich nicht weiter.
    Wenn ich give {name} 272 1 eingebe, klappt es zwar aber der User hat es immer. Dann kann ich ja gleich per /svs add give <player> 272 1 eingeben auf Schild.