1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Admin Mitopia.mc sucht dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DasSvenSyndrom, 2. Juli 2016.

1. DasSvenSyndrom

DasSvenSyndrom

Hallo ihr Lieben ;)

Ich möchte euch hiermit das Mitopia-Servernetzwerk präsentieren, unsere Ideen erläutern und gleichzeitig Verstärkung suchen.

Das bin ich:

Ich heiße Sven bin 18 Jahre alt. Bin ich mal nicht auf der Suche nach meinem Traumauto spiele ich Minecraft:rolleyes:. Das spiele ich nun seit 4 Jahren. In diesen Jahren hatte ich desöffteren kleine Server aufgebaut und somit einige Erfahrungen sammeln können. Die letzten 2 Jahre habe ich nun einen weiteren Server angefangen aufzubauen, mit dem Ziel einigen Leuten einen schönen Spielraum zu bieten.
    Wir, Dominik und Ich bauen an diesem Server schon lange.

Unserer Server:
    Wir haben in Planung ein Servernetzwerk zu erstellen, worin es wenige Minigames sowie einen tollen Citybuild geben soll.
    Als spiele sind bis jetzt nur Bedwars und TnT-Run in Planung, dafür gibt es auch schon alle Maps, Lobbys und Co. Später, bei größere Spielerzahl sollen natürlich mehrere Möglichkeiten an Spielen hinzugefügt werden.

Citybuild:
    Wir haben eine Servermap Block für Block aufgebaut. Gestartet bei einem einzigen Block im Void sind wir nun da angelangt, wo unsere Insel fast fertig ist. Die gebaute Map ist ein Citybuild. Auf einer Fläche von ca. 1300 x 1300 Blöcken gibt es 2 Gebiete mit unterschiedlichen Städten und Baustielen (auch wenn der Server generell älter bzw mittelalterlich ist).
    Um das Leben auf der Welt nicht zu langweilig zu gestalten, haben wir Händler eingebaut, worin man Dinge kaufen und verkaufen kann. Diese befinden sich rund um in der ganzen Welt.
    Wenn man sich auf der Welt fortbewegen möchte kann man das tun, in dem Man durch Städte, Wälder und Felder spaziert. Man kann aber auch bequem zu einem der 8 Bahnhöfe gehen und sich in die Hauptstadt fahren lassen. Natürlich benötigt man eine Fahrkarte um mit dem Zug zu fahren.
    Die Map ist mit Liebe zum Detail gebaut, sodass es immer etwas zu erkunden gibt und es einen realistischen Flair bietet. Natürlich sind die Wunderschönen Landschaften und Städte (wie es Besucher beschreiben) aus eigener Hand gebaut, natürlich mit der World Edit, der helfenden Hand. :)
    Damit die Spieler nicht alle nach kurzen Spielstunden mit voller Diamantenrüstung durch die Gegend spazieren, sorgen wir dafür, dass es keine Diamanten zu farmen gibt. Diese kann man mit Glück aus Quests oder für viel Geld kaufen. Die Grundstücke haben verschiedene Preise je nach dem, wo es liegt und wie groß es ist. Dies wir natürlich mit Ingame-Währung bezahlt.

Games:
    Unser Server soll jedoch auch für PvP-Liebhaber etwas zu bieten haben, jedoch zu beginn nur 2 Gamemodie. Das aus dem Grund, dass nicht alles leer steht, wenn die Spielerzahl zum Anfang hin noch nicht sonderlich hoch ist. Bedwars wurde gewählt da es ein super Spielmodi ist und wir gerne die Möglichkeit bieten wollen, auf tollen Maps zu battlen. Als zweites soll ein Spiel für wenige Leute genutzt werden, wie zb. TNT-run. Späterhin wollen wir die Spielanzahl steigern und auch eigenes entwickeln. Ideen gibt es schon genug.

Das alles soll mit einem Hub-System über Bungeecord laufen.

Unser Team:
    Wir sind ein nettes und kleines Serverteam bestehend aus Leuten, die wir im Internet kennengelernt haben. Wir sind alle sehr unterschiedlich verbringen jedoch gerne Zeit gemeinsam auf dem Server. Wir sind nett zu einander, ärgern uns gegenseitig aber auch gerne, sind also sehr locker und nicht immer all zu Ernst. Gemeinsam sind wir täglich auf dem TeamSpeak server und bauen zusammen. Wenn wir nach mehreren Stunden vom bauen genug bekommen haben, zocken wir auch gerne gemeinsam Minigames, also alles sehr chillig.
    Über die Jahre hinweg hatten wir viele verschiedene Leute die mal länger und auch mal kürzer bei uns waren, und uns beim Bau behilflich waren. Da dieses Projekt aber so langwierig ist, gehen die meisten leider wieder...

Unser jetziges Team:

Ich - Sven - Serverbesitzer
    18 Jahre alt
    Bauen, Terraforming, Serverleitung

Dominik - Serverbesitzer
    15 Jahre alt
    Bauen, kreativ, Serverleitung

Tim Entwickler
    x Jahre alt
    Entwicklung von Plugins

Sebastian - Administrator
    15 Jahre alt
    Serverbetreuung, einrichten

Frederik - Moderator
    17 Jahre alt
    Die Serverschlampe :p

Sophie - Builder
    14 Jahre alt
    Bauen, Landschaftsgestalltung

Serverleistung:
    Bis lang haben wir auf einem kleinen Server alles aufgebaut, um nich unnötig Geld zu verschwenden. Nun sind wir sehr bald soweit um auf den endlichen Server zu wechseln.
    Wir sind noch unentschlossen ob ein vServer genügt, oder ob wir direkt zu einem Rootserver greifen, also erstmal langsam anfangen.
    Später wollen wir auf einen Rootserver mit potentem Xeon Prozessor und 16/32 Gb Ram arbeiten, damit wir Platz für viele Spieler haben. Unser Servernetzwerk soll auf dem Rootserver mittels Bungeecord arbeiten. Alleine auf dem Citybuild würden wir uns gerne 50-100 Online-Spieler an "Hochsesionen" wünschen, bei den Minigames auch noch einmal diese Menge. Dafür sollte die Leistung genügen denke Ich.

Wir brauchen dich!

Developement:
    In unserem Team fehlt ein erfahrener Entwickler, der kleinere aber notwendige Plugins schreiben kann. In unserer Citybuild, die in den nächsten Tagen ganz fertig gebaut werden sein wird (wir wollen bald Online gehen), benötigen wir wichtige, kleine Plugins die es nicht offiziell gibt.
    Beispiele:

- Bahnhof:
    Mit dem Bahnhofsystem soll nicht mehr "gewarpt" werden. Nun muss man zum nächsten Bahnhof gehen und dort mit seinem Ticket in die Hauptstadt zu kommen. Wenn man im Zug steht und rechtsklick auf das Ticket macht, soll man zum dazugehörigen Bahnhof geportet werden, sodass es aussieht, dass man im Zug gefahren ist.

- Berglift:
    2 Einsteigsmöglichkeiten (Auf dem Berg und im Tal) wo man einsteigen kann und durch mehrere Lifte geportet wird und nach oben kommt.

Und noch vieles mehr...

Solltest du auch eigene Minigames erstellen können haben wir genug Ideen :)

Admin:
    Wir benötigen noch ein erfahrenes Mitglied der Kentnisse mit Servern usw hat.
    Ich habe mich schon einmal mit dem Thema Rootserver auseinander gesetzt, und es durchaus auch zum laufen gebracht, jedoch wünsche ich mir eine helfende Hand dazu, um den Server gemeinsam perfekt einzurichten.
    Deshalb frage ich hier nach Leuten, die sich mit der Thematik Linux, Rootserver und Bungeecord auskennen.

Schlusswort:
    Solltest du also Lust haben mit uns deine Zeit zu vertreiben und die nächsten Wochen und Monate zu verbringen würden wir uns freuen von dir zu hören.

Solltest du programmieren können, und in unserem Team arbeiten wollen, würde uns das sehr freuen. Möchtest du jedoch ausschließlich Pluigns erstellen ohne dem Team beizutreten ist das auch in Ordnung
    Da ich nun schon lange nach einem gescheitem Developer suche und ich so langsam die Suche aufgegeben habe, wäre ich auch bereit für die Leistungen des Programmieren mit Bezahlung zu belohnen.
    Es ist einfach mein großer Wunsch den Server Online zu bringen, um Erfolg und Freude an der ganzen Arbeit zu sehen.

Sollten wir deine Interesse geweckt haben, kannst du uns gerne mal anschreiben.
    Unsere Kontaktdaten:
    Email: mitopia.net@gmail.com
    Whatapp: (Gebe ich lieber per Pn o_O )
    Ts (Nach weiterer besprechung)
    Oder hier im Forum

Wir freuen uns von euch zu hören
    Mit lieben grüßen

Dominik und Sven
    Mitopia - Serverleiter

2. Zorrokeks007

Zorrokeks007

Hallo ich heiße Mattis ( ingame:Zorrokeks oder MiningHD)
    ich binleider erst 13 Jahre alt bringe aber viel Geistigereife mit mir (Ich habe meistens ältere Freunde und kann mit älteren (so 15bis 20 Jahren) besser umgehen und habe auch den humor etc.)

Ich habe langjährige erfahrung in sachen Informatik ich kann in volgenden Sprachen Programieren:
    -java
    -c++
    -ruby

ich habe ebenfalls gute Hardwarekentnisse(PC selbst konfiguriert und zusammengabaut)
    ich habe vor 2 jahren mit mc angefangen und vor einemn halben Jahr pause gemacht und will jetzt wieder anfangen.

Ich spiele viel verschiedene Spiele und kann auch mal mit anderen andere Spiele zocken

Ich bleibe immer ruig und sachlich .
    Und kenne mich mit WorldEdit/Guard aus.
    Habe ts und headset und viel Zeit

Ich kann anderen gut helfen indem ich hart aber fair bleibe und nicht beleidige sondern immer sachlich bleibe

Liebe grüße mattis