1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev OP Mittelalter Minecraft mit Life in the Woods

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von The_101, 16. Mai 2016.

1. The_101

The_101

Moin Moin liebe Community, lieber Leser !

Bei diesem Universum soll es sich um das reine Mittelalter drehen .

Der ganze Server basiert auf dem ModPack LIFE IN THE WOODS da dieses Modpack

die Vorstellung einer solchen Welt am besten wiederspiegeln kann.

Allerdings sind die Bauarbeiten noch nicht wirklich weit voran gekommen .

Daher suchen wir DICH !

Zu deinen Fähigkeiten gehören zum Beispiel kreativität oder Programmierkenntnisse ?

Du kannst Plugins entwickeln ?

Bist du evtl. ein guter Grafiker?

Oder Baust du gerne in dem mittelalterlichen Stil?

Du bist ein guter Architekt ?

Oder Oder Oder !?

Wenn du meinst das du das Zeug dazu hast, dann melde dich gerne bei mir !

Was du mitbringen solltest erfährst du wenn du nun noch ein wenig die unteren Sätze weiter verfolgst.​

Was muss ich mitbringen ?

Da ich selber schon zur Generation 20+ gehöre suche ich mehr oder weniger auch Mitspieler in meiner Altersklasse.

Daher wenn du Interesse hast solltest du mindestens folgende Punkte erfüllen:

Du solltest…

• Ruhig, Vernünftig und Geduldig im Umgang mit anderen Spielern sein.
    • Verhältnismäßig häufig Anwesend sein. Es ist freiwillig, aber ein Teammitglied ohne Anwesenheit ist auch nicht das Wahre!
    • Mindestens 16 Jahre alt sein. (Besser wäre es wenn du schon das 18 Lebensjahr überschritten hättest ) Es wird natürlich individuell entschieden, ob du ins Team passt!
    • Eine gute Rechtschreibung an den Tag legen, da sonst keine gute Spielerunterstützung gewährleistet werden kann.
    • Auch etwas Englisch beherrschen um anderssprachigen Spielern helfen zu können, auch wenn wir vorerst auf eine deutschsprachige Mitgliederbasis setzen.
    • Teamfähigkeit bessitzen. Das bedeutet, dass du mit den anderen Teammitgliedern gut auskommst oder dir zumindest Mühe gibst.
    • Diskutieren! Neue Dinge müssen besprochen werden. Ebenso solltest du auch gern zu einem Ergebnis kommen!
    • Wirkliches Interesse an diesem Projekt haben, immerhin soll es eine Weile halten!

Ein Hinweis noch in eigener Sache !

Die Welt wird von mir regelmäßig gestreamt also sollte dein Charakter nicht Kamera scheu sein

Nun wünsche ich dir viel Glück beim schreiben deiner Bewerbung – und wer weiß, vielleicht sehen wir uns bald im Team

Danke

Ich bedanke mich bei dir, da du dir Zeit genommen hast meine Anzeige hier zu lesen und ich bedanke mich bei allen Bewerben .

Ich hoffe wir sehen uns bald

Lg.

The101

2. MegaGeilo

MegaGeilo

Minecraft:
    megaglest
    Hallo mein Name ist Gavin,
    Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Wien (Österreich) ich würde mich gerne als Architekt bewerben.
    Ich habe die gewisse Reife und bin nicht kindisch etc.
    Ich spiele seit 4 Jahren Minecraft hatte auch schon ein eigenes Server Projekt.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mich bei Skype anschreibt wenn es noch Fragen bzw eine Antort gibt.

3. The_101

The_101

Also die Suche ist immer noch aktuell !

4. jugro01

jugro01

Mein Name ist Julius Große und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin auf anderen servern bereits im Team (Leitender-Admin, Leitender-Moderator, Architekt, Teil-Owner etz.) beteiligt und suche nun nach einem neuem Projekt. Nun zu meinen Stärken und schwächen:
    Stärken:
    Gute Minecraft und Computer kenntnisse
    Gute Menschen Kenntnisse
    Viel Erfahrung

Schwächen
    Extrem Großes Durchsetzung vermögen (Dickkopf)

Ich hoffe meine Schwächen überwiegen nicht ;)
    Grüße
    Julius