AzraAnimating
Minecrafter
Hallöchen,
Wir haben nun schon etwas über eine Expansion in ein anderes Grene nachgedacht, und so sind wir beim Mittelalter-RPG angekommen.
Ich will nun hier mal kurz unser Konzept vorstellen:
Der Spieler Startet als Reisender In einer Hafenstadt, von der er seine Reise beginnt.
Die Map beinhaltet viele verschiedene Städte und Dörfer, in denen es möglich ist, Häuser/Geschäfte zu mieten/kaufen.
Zudem kann der Spieler auch seine eigene Stadt mit Freunden zu gründen und hier auch Häuser/Marktplätze verkaufen/mieten.
Es gibt außerdem eine Auswahl von verschiedenen Berufen, wie Schmied, Priester, König, Ritter etc..
Da dieses Vorhaben ziemlich ambitiös suchen wir noch Unterstützung, wie gesagt, hauptsächlich im Bereich Coden und Bauen(Mittelaterlich)
Voraussetzungen:
Builder:
- Kenntnisse im Bereich mittelalterliche Architektur
- Teamfähigkeit
- ggf. Kentnisse in FAWE/WorldEdit.
Developer:
- Fortgeschrittene Kenntnisse in Java
- Teamfähigkeit (Wir Programmieren zusammen)
- Ordentlicher Code (Wie Gesagt, wir Programmieren zusammen)
Konzeptentwickler:
- Viel Kreativität/Fantasie
- Teamfähigkeit
Ich hoffe Ich konnte euer Interesse wecken und freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Kontaktmöglichkeiten:
Schreibt eine Bewerbung in unserem Forum:
https://minereaper.de/d/19-mittelalter-rpg
Schreibt sie mir auf Discord: AzraAnimating#3851
Schaut bei uns auf unserem TeamSpeak vorbei: minereaper.de
Wir haben nun schon etwas über eine Expansion in ein anderes Grene nachgedacht, und so sind wir beim Mittelalter-RPG angekommen.
Ich will nun hier mal kurz unser Konzept vorstellen:
Der Spieler Startet als Reisender In einer Hafenstadt, von der er seine Reise beginnt.
Die Map beinhaltet viele verschiedene Städte und Dörfer, in denen es möglich ist, Häuser/Geschäfte zu mieten/kaufen.
Zudem kann der Spieler auch seine eigene Stadt mit Freunden zu gründen und hier auch Häuser/Marktplätze verkaufen/mieten.
Es gibt außerdem eine Auswahl von verschiedenen Berufen, wie Schmied, Priester, König, Ritter etc..
Da dieses Vorhaben ziemlich ambitiös suchen wir noch Unterstützung, wie gesagt, hauptsächlich im Bereich Coden und Bauen(Mittelaterlich)
Voraussetzungen:
Builder:
- Kenntnisse im Bereich mittelalterliche Architektur
- Teamfähigkeit
- ggf. Kentnisse in FAWE/WorldEdit.
Developer:
- Fortgeschrittene Kenntnisse in Java
- Teamfähigkeit (Wir Programmieren zusammen)
- Ordentlicher Code (Wie Gesagt, wir Programmieren zusammen)
Konzeptentwickler:
- Viel Kreativität/Fantasie
- Teamfähigkeit
Ich hoffe Ich konnte euer Interesse wecken und freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Kontaktmöglichkeiten:
Schreibt eine Bewerbung in unserem Forum:
https://minereaper.de/d/19-mittelalter-rpg
Schreibt sie mir auf Discord: AzraAnimating#3851
Schaut bei uns auf unserem TeamSpeak vorbei: minereaper.de
Zuletzt bearbeitet: