1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Mittelqualitative Grafiken

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Anotherspace, 1. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anotherspace

Anotherspace

Ich weis das ich nicht gut bin, aber ich hab Ahnung von Photoshop. eventuell kann ich ja anderen ein wenig aushelfen. Ebenfalls kann ich bei Logofindung helfen und zumindest ein paar entwürfe machen.

Falls interesse besteht stehe ich jedenfalls gerne zu verfügung.

2. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ein paar Referenzen wären praktisch. Weil du würdest ja auch keinen Künstler arangieren, ohne, dass du ein paar Bilder von ihm gesehen hast oder :D

3. Anotherspace

Anotherspace

Mein deviantartkonto hätte ich ja verlinken können, jedoch kann ich deviantart seit einer ganzen weile nicht besuchen.
    Und ein ganz großer unterschied zwischen dem Beispiel was du gegeben hast und hier: Ich werde nicht bezahlt.

4. Marcel1202

Marcel1202

5. Anotherspace

Anotherspace

Îch suche nichts zum erstellen, Ich erstelle Grafiken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.