• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Builder Entwickler Moderator Mkylandia sucht teammitglieder

Minecraft Version (Optional)
Java

Mk_beats2

Minecrafter
Diamanten
70
Werde Teil des Mkylandia2-Teams!

Bist du leidenschaftlich in der Welt von Minecraft und möchtest ein spannendes Projekt von Grund auf mitgestalten? Dann bist du genau richtig bei Mkylandia2! Momentan bin ich der einzige, der an diesem Projekt arbeitet, und suche nach motivierten und talentierten Teammitgliedern, die mit mir zusammen Mkylandia2 zu einem großartigen Minecraft-Server machen.

Wir suchen:

1. Content Creator
    Du bist kreativ, liebst es, spannende Inhalte zu erstellen und mit der Community zu interagieren? Dann bring deine Ideen und Energie in unser Projekt ein! Erstelle YouTube-Videos, Streams oder Social Media-Posts, die unsere Spieler begeistern.
  2. Developer (Devs)
    Du hast Erfahrung im Programmieren und möchtest Minecraft mit deinen eigenen Mods, Plugins oder Serverfunktionen verbessern? Wir brauchen talentierte Entwickler, die das Servererlebnis noch besser machen!
  3. Supporter
    Du liebst es, anderen zu helfen und für eine freundliche, hilfsbereite Atmosphäre zu sorgen? Als Supporter bist du der direkte Draht zur Community und hilfst, eine tolle Spielerfahrung zu gewährleisten.
  4. Builder
    Du hast ein Auge für Details und Liebe zum Design? Hilf uns dabei, atemberaubende Bauwerke zu schaffen, die unsere Spieler in Staunen versetzen! Deine kreative Ader ist gefragt.
  5. Mods
    Du hast ein gutes Gespür für die Community und möchtest sicherstellen, dass alles rund läuft? Als Moderator kümmerst du dich um das Wohlbefinden der Spieler und hilfst, die Serveratmosphäre positiv zu gestalten.

Was du mitbringen solltest:

• Leidenschaft für Minecraft und das Mkylandia2-Projekt
  • Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
  • Je nach Position spezifische Fähigkeiten (z. B. in der Programmierung, im Content Creation, im Community Management oder im Bau)
  • Alter und Erfahrung spielen keine Rolle – ich freue mich über jede Bewerbung!

Was ich dir biete:

• Die Möglichkeit, ein Projekt von Grund auf mitzugestalten
  • Ein kreatives, motiviertes Team (bald, wenn du dich bewirbst!)
  • Eine spannende Reise und Erfahrung im Bereich Gaming und Community Management

Bewirb dich jetzt!
Schick mir einfach eine Nachricht mit deinem Interesse und einer kurzen Vorstellung von dir!

Discord: https://discord.com/invite/wqXh65gXzM

Mkylandia2 wartet auf DICH – sei Teil der Zukunft!

Oben