Hmm, Schade. Ich hatte ein wenig auf ein typisches "Lädt nicht" aufgrund von fehlenden Dependencies etc. gehofft, das wäre einfach gewesen.
Ich hab mal ein bisschen gestöbert, letztendlich scheint es zwei Plugins zu geben, die diesen Modus anbieten. Einmal
das hier (ich nehme an das es sich um das Plugin handelt, welches du ausprobiert hast) und
dieses (benötigt eine Datenbank). Beide Plugins wurden lange nicht geupdatet und sehen generell eher inaktiv aus. Desweiteren funktionieren sie wohl nur mit 1.8 oder 1.9. Sieht also ziemlich schlecht aus, obwohl du natürlich das zweite Plugin zumindest mal probieren könntest.
Desweiteren glänzen beide Plugins nicht gerade mit ordentlichem, gutem Code. Das erste ist ein wenig besser, aber auch etwas fragwürdig. Die Probleme zu fixen (das erste kommt netterweise mit Source Code) ist also auch keine einfache oder schöne Aufgabe.
Wenn du hauseigene Schilder (und damit auch ein generell ordentliches, einheitliches Erscheinungsbild), mehrere Minigames (und vielleicht in Zukunft auch eigene?) möchtest, ist es denke ich generell der sinnvollere Weg sich einen Developer zu suchen oder selber Java zu lernen. Für einfache Spiele ist eventuell auch Skript geeignet, von deutlich komplexeren Dingen würde ich damit aber abraten. Minigames-Server sind in dem Sinne immer etwas schwierig, das man mit heruntergeladenen Plugins nicht sonderlich weit kommt.
Eventuell findet sich auch hier jemand, der dir ein solches Plugin programmieren kann (der Spielmodus selbst scheint nicht sehr kompliziert)