• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

MMoitems - Angriffsrange festlegen

Minecraft Version
Java

Tregornad

Schafhirte
Diamanten
327
Hallo wenn jemand von euch schonmal das Plugin MMoitems verwendet hat der kann mir vllt helfen.

Seit dem Neusten Update gibt es eine neue Formel für den Attack-Damage wert...
Nun frage ich mich wie diese funktioniert?
Ist es nun möglich damit einen Zufälligen angriffswert festzulegen oder nicht?

In deren Wiki oder anderen Quellen finde ich nix passendes .
Selbst im Offiziellen discord server scheint man meine Anfragen einfach nicht zu beachten etc.

Danke ich hoffe das hier keine Ignoranten existieren :p
Bin für jede hilfe dankbar :)
Für keine hilfe allerdings NICHT! xD

Valaron

Kuhfänger
Diamanten
352
Minecraft
ValaronGraubart

Tregornad

Schafhirte
Diamanten
327
Leider nicht ...das was ich will eine antwort nach stunden aus dem Offiziellen DIscord server des entwicklers lautet:

Misshandledgestern um 22:42 Uhr
i has a suggestion: i hope you can add a attack range... for example Attack-Damage: 7-10 so a sword does randomly per hit a damage ranged from 7-10. or so..

Aria, the Demon Queengestern um 23:04 Uhr <<- Developer
You could never make it so an item would deal 7-10 damage. The old option would generate the item with anything between 7-10 damage and then it'd be locked to that. It's a nice suggestion, but it would require quite a big rework, so don't expect it to happen anytime soon

Was heist das immer ein Item generiert wird was mal 7 oder 8 oder 9 oder 10 damage als gesamtschaden betrifft aber nicht zufällig das das Item halt genau aus dem bereich sich einen wert aussucht.

In der Praxis wenn das machbar ist würde die Lore so Lauten Attack-Damage: 7-10. So das wenn ich mit dem 1. Zuschlage halt entweder 7 8 9 oder 10 damage verursacht wird pro schlag und das zufällig....

Zuletzt bearbeitet:
Oben