1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Dev MMORPG-SERVER SUCHT WEITERE UNTERSTÜTZUNG!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von prise., 30. März 2016.

  1. prise.
    Offline

    prise.

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    SrPrise
    Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich der Community,

    ich möchte euch hiermit mein voll-durchgeplantes mmoRPG-Server Projekt vorstellen & hoffe, dass Ich ein paar Leutchen treffe, die Lust & Zeit haben, bei diesem Projekt mitzuwirken! :)

    Es handelt sich bei diesem Projekt um ein Duplikat. Das Originale Spiel ist ein mmoRPG-Spiel was den Namen Black Desert trägt. Ich bin ein abgrundtiefer Fan dieses Spiels und möchte somit mit vollem Stolz & voller Würde dieses Projekt in die Minecraft-Community mit einfließen lassen.

    Nun aber erstmal zu Mir. Wer bin Ich überhaupt?

    Mein Name ist Luca. Ich bin 25 Jahre jung & habe letzten Sommer mein Studium in Informatik abgeschlossen. Hauptsächlich verdiene Ich Geld durch Firmen, von denen Ich Anfragen in punktó "Programmierung" bekomme. Und das sind eine Menge Firmen, wenn Ich dies mal Benennen darf.
    Aber nun gut.. Kommen wir zurück zu Minecraft! - Minecraft ist ein sehr großes Hobby von mir & sollte es auch bleiben! Doch bin Ich nur begrenzt in Minecraft unterwegs. Ich spiele selten solche Spiele wie "SurivalGames" oder "Bedwars" (Keine Ahnung, was es dort noch so alles gibt).. Ich kenne viele RPG Server die gut sind. Ich kenne aber auch viele, die wissen nicht, was sie da tun..

    Deshalb Suche ich mit diesem Thread ein kompetentes Team, was Reif genug ist & Erfahrung in Minecraft besitzt..
    Ich sage dies nicht ohne Grund.. Das Projekt, ist ein Projekt, was zu 100% Online gehen wird & zu 100% von bekannteren YouTubern promotet wird. Weitere Details möchte Ich dennoch nicht erwähnen..

    So, das war's zu meiner Person! Erzähle mir doch, wer Du bist! Hast du eventuell Interesse an diesem Projekt? Schreibe es doch als Antwort unter dieses Thema! Ich freue mich :)

    DAS GANZE WIRD EIN MULTI-LANGUAGE NETZWERK


    Allgemeines Mindestalter: 14 Jahre (inkl. geistiger Reife)
    Allgemeines Minecraftwissen (Jahre): mind. 2 Jahre

    Zu den Architekten:

    Ich benötige mind. 2 Screenshots von einem Erstellten, was zu 100% dir gehört!
    Du benötigst ein Headset/Mikrofon, was eine gute Qualität trägt (zB.: kein Rauschen)

    Zu den Entwicklern:

    Du musst mir erklären können, was die Objektorientierung auf sich hat.
    Du musst mindestens 1 Jahr Erfahrung in Java (spezifisch: Spigot/BungeeCord)

    Du benötigst ein Headset/Mikrofon, was eine gute Qualität trägt (zB.: kein Rauschen)
    Ich benötige ein programmiertes Plugin, was zu 100% von dir stammt! (evtl. Src)


    HINWEIS: Das ganze Projekt hat noch keine Hände & Füße. Das bedeutet: Es gibt keine weiteren Details zu System noch zu Screenshots von Map etc.

    Mit freundlichen Gruß,

    prise.
     
    #1