mo creatures mod kleines problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Simju, 8. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simju
    Offline

    Simju Gesperrt

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    52
    habe erfolgreich mo creatures installiert. ich kann einem esel auch eine tasche aufsetzen (truhe). aber ich kanns nicht offnen. i net sagt schaufel oder fackel aber das klappt nit. kann mir jm sagen wies geht? Ps : ich sche*** auf rechtschreibfehler. egal ob bei mir oder anderen!
     
    #1
  2. Smuil
    Online

    Smuil

    Schön, dass du auf Rechtschreibfehler "scheißt", aber eine deutlicher Formulierung wäre trotzdem schön. Ich hab alles erst nach dem 3x lesen verstanden, weil in den Sätzen die Grammatik einfach hintendurch ist.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.