Mob reiten

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von OverC raft, 11. April 2014.

  1. OverC raft
    Offline

    OverC raft

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    16
    Hallo Community,
    Ich versuche mich zurzeit an einem kleinem plugin und wollte dabei folgendes einbringen:
    Das man zb mit /ride (mobname) einen mo spawnt und dann auf diesem reiten kann.
    Ich hoffe ihr könnt mir hlefen udn bedanke mich schonmal für antworten.

    Lg. Overc raft
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Dazu muast du deine Location getten, dort nen Mob spawnen, den Mob "kontrollierbar" machen, und dich selbst als Passenger setzen.
     
    #2
  3. OverC raft
    Offline

    OverC raft

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    16
    ok passenger hab ich und den mob auch gespawnt. aber wie mach ihn kontrollierbar?
     
    #3
  4. games6471
    Online

    games6471

    Hierfür müsstest du mit dem NMS-Code arbeiten, was ich dir als Bukkit-Anfänger nicht empfehle. Dennoch kannst du eine API von einem anderen Entwickler verwenden. Link hier. Nun solltest du selber zurecht kommen.

    Wieso sollte man sich auch die Arbeit machen, sich durch diesen fast komplett obfuskierten Code zu quälen, der zudem nicht einmal dokumentiert oder kommentiert wurde.
     
    #4