Mobarena soll kosten!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von SvLyss, 25. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvLyss
    Offline

    SvLyss

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    87
    hi Leute,

    ich hab das plugin mobarena auf meinem server installiert. alles funktioniert einwandfrei. doch die user sollen sich nicht gratis items in der arena horten gehen!! dann könnten sie ja auf die schnelle enorm viel geld machen. darum soll der arena-eintritt etwas kosten. doch wo stellt man das ein? schliesslich kann jeder /ma join eingeben und items sammeln. die admins können die user ja auch nicht rund um die uhr überwachen damit sie einen eintrittspreis an die admins abgeben.



    Wo kann mand as einstellen?

    LG

    quaki
     
    #1
  2. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    MA nutzt neuerdings Vault.
    Schaue ins Mobarena Wiki, odrt ist alles erklärt! (musst den neusten Dev Build nutzen, alles davon nutzt nur das alte Register)
     
    #2
  3. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    soweit ich weiß kann man mit essentials Befehle Kostenpflichtig ,machen.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.