• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

MobArena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
Hey ich hab ein Problem mit dem Plugin
http://dev.bukkit.org/server-mods/mobarena/

Wenn ich als Preis einen verzauberten Bogen oder ein verzaubertes Schwert erstelle kommt eine Fehlermeldung, dass er das nicht erkennt...

In der config.yml steht dashier:

rewards:
waves:
every:
'5': iron_ingot:5, gold_ingot:5
after:
'10': diamond_sword 1 16:2
'20': diamond_pickaxe 1 34:3
usw....

Finde nichts genaues auf der Wiki, nur ohne Verzauberungen... geht es überhaupt?

SchwattlCraft

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MasterGuardian
How do I add enchantments?
Enchantments can be added to items by appending a space, followed by a semi-colon separated list of pairs <eid>:<level>, where eid is an enchantment id, i.e.:

<item> <eid>:<level>;<eid>:<level>;...

The <item> is any item following the normal item notation. Here is an example:

diamond_sword 16:2;19:5

This line gives a diamond sword with sharpness (eid 16) level 2, and knockback (eid 19) level 5.

Alternatively, using class chests, you can simply enchant items before sticking them in the chests!

Wolfi15 schrieb:
diamond_pickaxe 1 34:3

Mach mal die 1 weg.

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
Ist bereits weg, wenn ich mehr als 3 Zeilen einfüge funktioniert es nichtmehr...

//edit
Hab den Fehler gefunden... da hat sich ein kleiner TAB eingeschlichen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben