Mobarena

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von _felix0707_, 2. November 2013.

  1. _felix0707_
    Offline

    _felix0707_

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    55
    Hallo ich habe einen 1.5.2 Server und das 1.5.2 plugin mobarena ich hab alles gemacht aber wenn ich auf das Schild klicke in der Lobby wo die verschiedenen Charakteren draufstehen z.b. Ritter der dann z.b. Ein Schwert bekommen soll wenn man auf das Schild klickt dann passiert Da nix wenn ich drauf klick normal sollte ich dann ein Schwert bekommen hat einer eine Idee?? Danke
     
    #1
  2. Passiert nichts? Kommt nichtmal im Chatfenster eine Nachricht?
     
    #2
  3. _felix0707_
    Offline

    _felix0707_

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    55
    Ne gar nix
     
    #3
  4. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    Schreibst Du denn die Namen der verschiedenen Charaktere auch genau so, wie sie in der config.yml stehen?
     
    #5
  5. _felix0707_
    Offline

    _felix0707_

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    55
    Ja ich schreibe sie genauso wie in der config
     
    #6
  6. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    Betrittst Du die Lobby einfach so oder mit /ma join?
    Sorry, ich muss so "dumm" fragen, da Du keinerlei weiterführende Hinweise lieferst, was Du machst.

    PS: Bei mir sind keine Permissions gesetzt und die MobArena funktioniert für die User. An den Permissions sollte es nicht liegen.
     
    #7
  7. _felix0707_
    Offline

    _felix0707_

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Beiträge:
    55
    Hat such erledigt ich kann sie nicht auf dem Server erstellen :D danke
     
    #8