Mobs dürfen nicht spawn

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MarcelD, 29. Juli 2014.

1. MarcelD

MarcelD

Minecraft:
    MarcelD2011
    Ich suche ein Plugin der die Bukkit Mobs / nicht spawnen lässt, da ich gerne meine eigene Mobs einfügen möchte mit ( MythicMobs )

jedoch wüsste ich jetzt nicht wie , hab das spawn bei bukkit deaktiviert so spawn aber dann natürlich auch nicht mehr die MythicMobs,

das gleiche bei Zombies usw, da ich gerne meine Zombies mit Stufen fixieren möchte, brauche ich die anderen DInger da net.

weiss vll jemand bescheid ?

2. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Halllo,

das geht mit einer bestimmten Version von Multiverse. (Dann mit /mv modify set monsters/animals false).
    Adde mrpyro-13 in Skype, dann kann ich es dir schicken...

PS:
    Ich glaube es ist das oder das.

3. CakeFishHD

CakeFishHD

Mann kann es in jeder Version einstellen nur ist es dann so wenn man animals false macht spawnen gar keine Kühe, Schweine usw und bei monsters false spawnen keine Monster also wird er es schwer haben so die anderen Mobs einzufügen.

Ich würde mal in World Guard nachschauen da kann man die Mobs verbieten also dann spawnen die gar nicht mehr. Also die du ausgewählt hast.

4. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Der Befehl geht in jeder Version DOCH:
    In einer bestimmten Version ist es so, dass die von Natur aus nicht spawnen, aber durch bestimmte Plugins wie MythicMobs schon.

5. MiCrJonas

MiCrJonas

"/gamerule doMobSpawning false" deaktiviert das natürliche Spawnen der Mobs in der Welt, in der du bist. Durch Plugins können trotzdem noch Mobs gespawnt werden.

6. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Das ging bei mir nicht...

7. MiCrJonas

MiCrJonas

Mit dem Befehl wird nur das natürliche Spawnen von Monstern verhindert. Spawneier und das Spawnen von Mobs durch ein Plugin werden nicht verhindert.