MobSpawner

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von mcbukkitmc, 2. Juli 2013.

1. mcbukkitmc

mcbukkitmc

Meine Mobs sollen durch den MobSpawner auch spawnen wenn der Spieler mehr 16 Blöcke davon entfernt ist kann mir da wer helfen oder ein Plugin dafür empfehlen?

2. Kolola

Kolola

Entweder die Mobspawner mit dem Programm MCEdit bearbeiten oder das Plugin HIER nutzen. Vorteil vom Plugin du kannst noch 100 Dinge mehr damit machen und ich bin mir sicher du wirst das auch nutzen.

LG Kolola

3. mcbukkitmc

mcbukkitmc

Danke erstmal für deine Antwort :)

Was kann ich mit dem Programm MCEdit denn machen?
    Kann ich damit minecraft umschreiben?

4. Kolola

Kolola

@Chrisliebaer

Sau ihn doch nicht gleich so voll. Wenn er das Programm nicht kennt, hat er das Recht, sich darüber via z.B. Google zu Erkundigen oder in einem Forum nach zu Fragen, denn dafür sind Foren unter anderem da, um anderen Leuten bei ihren Problemen zu Helfen.

@TE

MCEdit ist ein extenes Programm zum Modifizieren deiner Minecraftwelt. Es bietet dir durch die Erweiterbarkeit durch "Filter" nahezu grenzenlose Möglichkeiten. Viele Plugins kannst du auf der Seite von Sethbling, mit dazu gehörigem Info-Video finden. Klick! Eine Liste weitere Filter findest du HIER.
    Der Nachteil des Programmes ist jedoch, dass du, falls du die Map(s) eines Server bearbeiten willst, den Server jedes mal stoppen musst.

LG Kolola

5. Freebuilding

Freebuilding

Cool

Cool jetzt weiß ichs auch ^^

6. Fighter88

Fighter88

7. games6471

games6471

Ok welcher von diesen Commands macht das und löst sogleich die Frage von Threadersteller?

https://github.com/essentials/Essentials/tree/master/Essentials/src/net/ess3/commands

Ich glaube du meinst du Command /spawner, aber wo kann man das bitte einstellen, dass die Mobs auch spawnen, wenn der Spieler 16 Blöcke vom Spawner entfernt ist. Also ich schaue inzwischen ja schon häufiger im Source nach als in den Dokumentationen, weil einfach nicht alles dokumentiert ist. Ich hab aber noch nicht die Funktion gefunden.

https://github.com/essentials/Essen...als/src/net/ess3/commands/Commandspawner.java

8. MiCrJonas

MiCrJonas

Ich editiere meine Spawner immer mit NBT-Edit und füge sie dann mit MC-Edit in die Welt ein... Oder ich bearbeite sie mit einem Sethbling-Filter für MC-Edit.
    Sethbling bei Youtube