Mobspawning geht nicht [Eggs und spawner] habe schon In worldguard, Plotsquared und Multiverse umgestellt geht aber trotzdem net hey?
Dann gehen die Eggs?https://www.spigotmc.org/resources/⚔-mythicmobs-free-version-►the-1-custom-mob-creator◄.5702/
das sollte das problem lösen habe auf meinen auch das problem wir haben da ein selbst gecodetest das ich leider nicht rausgeheben darf
Was genau hast du umgestellt?Mobspawning geht nicht [Eggs und spawner] habe schon In worldguard, Plotsquared und Multiverse umgestellt geht aber trotzdem net hey?
Habe alles so gemacht dass mobs spawnen könnenWas genau hast du umgestellt?
Dann kann ich dir nicht helfen, wenn du mir nicht definieren kannst, was "alles" ist. Solltest du einen Bug haben, bitte ich dich entsprechend das Mob Spawning pro Plugin zu erlauben und sollte eine Einstellung nicht gehen, bei dem entsprechenden Entwickler auf Github einen Issue aufzumachen, statt sich noch ein Plugin herunterzuladen.Habe alles so gemacht dass mobs spawnen können
Essentiale, worldguard, multiverse und plotsquaredDann kann ich dir nicht helfen, wenn du mir nicht definieren kannst, was "alles" ist. Solltest du einen Bug haben, bitte ich dich entsprechend das Mob Spawning pro Plugin zu erlauben und sollte eine Einstellung nicht gehen, bei dem entsprechenden Entwickler auf Github einen Issue aufzumachen, statt sich noch ein Plugin herunterzuladen.
Dazu wäre wichtig, dass du dir auch die Dokumentation anschaust
für was ? zum spawnen?Das war nicht die Antwort auf meine Frage. Welche Commands und Einstellungen hast du verwendet?
wie meinen sie?Um einzustellen, dass Mobs trotzdem spawnen können