[Mod] Pipe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Masterfran99, 10. Mai 2014.

1. Masterfran99

Masterfran99 Gesperrt

Hallo Leute,

ich habe ein automatisches Sortiersystem mit einer BlackHoleChest ich suche nun eine Pipe oder Ähnliches wo mit ich aus der Truhe bestimmte Items rausnehmen kann z.B. Erze diese sollen dann direct in verarbeitet werden. Welcher Block/Pipe kann sowas?

danke

2. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Ich glaub das war die Transportpipe die an ein Controlsystem angeschlossen ist wo du Items jederzeit aus der BHC abrufen kannst

3. Masterfran99

Masterfran99 Gesperrt

Ja hab ich das gehört zum Sortier System dazu jedoch kann man nicht automatisch bestimmte Items raus ziehen lassen oder?

4. Export und Import Busse von Applied Energistics. Alternativ auch Storage Busse, die du an der Kiste anschließt. Applied Energistics ist prinzipiell eine Mod, die ein komplexes Speicher und Pipesystem bietet.

Wenn es NUR um Bestimmte Items geht gibt es auch Thermal Expansion's Itemducts mit Filtern (Black- & Whitelist)

5. MyFTBnet

MyFTBnet

Buildcraft
    Mit der Emderaldpipe kannst du gezielt Items rausziehen lassen

Die bessere Lösung ist allerdings Applied Energistics. http://ae1.ae-mod.info/

ps: Die BlachholeChest kann den Server zum laggen bringen, wenn zu viele Items drin sind.