• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Grafiker Entwickler Mod-/ Plugin-/ Webprogrammier dringend gesucht! (mit Belohnung)

StratoYT

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Bewerber / Bewerberin,

ich suche ein Programmierer/Programmierin die Grund & Fortgeschrittene Kenntnisse im programmieren besitzt.

Zur meiner Person:
Ich bin StratoYT / LordSkilleZ (aka. Yannik). Zu mein Alter, ich bin 19 Jahre alt und leite mehrer Netzwerke und Projekte, die ein Developer / Programmierer benötigen um "Erfolg" an ein Minecraft Netzwerk oder Minecraft Projekt zu haben (in Prinzip wie ein Investor, der in Projekten/Netzwerke investiert, um ein möglichen Gewinn zu erzielen).

Meine Wünsche/Vorraussetzungen:
Wie jeder Admin/Inhaber, habe ich auch Vorraussetzungen/Wünsche die ich für die Projekte benötige. Meine Vorstellung ist, ein Programmierer zu finden der Motivation zum programmieren auf Mods / Plugins oder Homepages hat. Ich belohne ein Programmierer für seine Arbeit, wenn er sie vernünftig und möglichst Problemlos erledigt. Je nach Anwendung, erhält der Programmierer eine unterschiedliche Betragsumme (verhandelbar), die ausgezahlt wird.

Projekte die in Planung sind.
- Minecraft Mod (Bsp. Version 1.12 oder höher /unterschiedliche Erze / unterschiedliche Crafting-Rezepte)
- Minecraft Plugin (Bsp. Countdown / PVP)
- Homepage (Bsp. Bewerbungen für Minecraft-Projekte)

Kontaktmöglichkeiten:
Discord: LordSkilleZ #5792,
E-Mail: y.strato@gmail.com,
Teamspeak: ts.thetwinsbrothers.de,

Hast du Interesse mit uns zusammen zu arbeiten, dann würde ich mich um eine Rückmeldung unter den Kontaktdaten freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

i.A. StratoYT / Yannik
Inhaber der Netzwerkleitung: TheTwinsBrothers.de

Zuletzt bearbeitet:
Oben