• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Modded Dinosaurier Server Aufbau

Mürbis

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Leute,

Heute etwas anderes wie sonst ;-)
Ich suche 2 Helfer die mir beim Aufbau einer Großen Jurassic Planet Welt helfen können. Ich suche Leute, die viel Zeit investieren können (wenn sie mal 1 Woche nicht können, ist es auch kein Problem). Server wird von mir finanziert. Sie sollen gute Builder sein, welche sich mit folgenden Mods etwas auskennen:

Chisel, MalisisDoors/Blocks/Core, ExtraUtilities, CostumeNPC, Jurassicraft und Mr. Crayfishs Furniture Mod außerdem sind Mods dabei, die das Bauen und Aussehen verbessern/erleichtern z.B. WorldEdit oder Optifine

Genaueres: Es soll eine Große Map werden mit vielen, großen Gehegen/Gebäude.
Ich suche: Eine Person die sich richtig gut mit CommandBlocks und Redstone auskennt,
Eine Builder, der gut, modern und groß bauen kann
CostumeNPC kenntnisse sollten bei mindestens einem Vorhanden sein!
Gute Englischkenntnisse sollten verhanden sein!

MinimumAlter: 13

Außerdem habe ich vor ein paar meiner Kontakte spielen zu lassen, damit wir ein paar Youtuber auf dem Server begrüßen können.

Schon fertig: Hafen, Besucherzentrum,Labor, Monorail (Alphadesign), TriceratopsBerge mit kleinem Besucherzentrum, AquaticTunnels, Aquarticebsucherzentrum, 1 Hotel, ParasaurolophusGehege (kleines Besucherzentrum muss noch verändert werden), MicroRaptorHaus(Besucherzentrum noch nicht verhanden), BrachiosaurusGehege(Besucherzentrum in Planung), Raptorenfreilaufgehege(Besucherzentrum in Alphadesign), Gallimimusgehege und kleines Besucherzentrum fertig, Tyrannosaurusbesucherzentrum und Gehege fertig.

Wer interesse hat einfach unten Kommentar schreiben oder auf Skype kontaktieren ich heiße da murbis3

Ich freue mich auf eure Bewerbung und hoffe wir haben eine nette Zeit zusammen

Oben