1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Moderator (21 J) sucht Mittelalter Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Codename174, 19. Juni 2016.

1. Codename174

Codename174

Ich suche eine Stelle als Moderator / Supporter auf einem Mittelalterlichen Server.
    Was erwarte ich von diesem Server?
    -Mittelalter (Survival)
    -TS3 vorhanden
    -Ü 18 Admins
    -aktives Serveream
    Was biete ich?
    -Ich kenne viele Befehle für Kommandoblöcke ( nicht nur die Einfachen)
    -Bereits Erfahrung als Moderator
    -Erfahrung World Edit / World Guard
    -Ruhig / Freundlich / Hilfsbereit
    Was kann ich nicht bieten?
    - Ich arbeite im Schichtsystem und muss jedes 2te Wochenende Arbeiten (2 tage die Wöche Spätschicht)
    - Schlechte Baukünste
    -Ich kann keine Plugins programmieren

Ich würde mich auf ein Gespräch freuen.

Ich suche KEINE Minigames oder Skypvp Server!

2. Codename174

Codename174

PUSH

3. Vazug

Vazug

Wenn du deine Stellenausschreibung interessanter und informativer gestaltest, bin ich mir sicher, dass sich jemand deiner Vorstellungen meldet. Falls du da Hilfe benötigst, kannst du mich über die PN-Funktion kontaktieren.
    Ebenfalls sind deine Stärken ohne Beweise notiert. Möglicherweise könntest du die Servernamen hinzuschreiben, bei denen du deine Erfahrungen als Moderator gesammelt hast. Zusätzlich finde ich deine Schwächen etwas karg - möglicherweise kannst du in Konfrontationen mit jüngeren, unerfahrenen, kindischen und leicht reizbaren Mitmenschen nicht unbedingt ruhig, freundlich und hilfsbereit sein.

Gruß, Vanillezucker

4. Panossa

Panossa

Minecraft:
    Panossa
    An sich sieht der Beitrag interessant aus, aber du hast viele Sachen vergessen. Zum Beispiel schon alleine dein Alter anzugeben.
    Außerdem sieht der Beitrag visuell noch nicht sehr ausgereift aus.

Gruß
    Panossa

5. XDFelixXP

XDFelixXP

sein alter is in der überschrift 21J

6. Panossa

Panossa

Minecraft:
    Panossa
    Hm, habe ich übersehen... spricht aber ein bisschen für mein zweites Argument, finde ich ^^'