1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator- oder Adminposten

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von TheStarman, 5. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheStarman

TheStarman

Hallo,
    mein Name ist Till, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Ich suche derzeit einen Minecraft-Server, bei dem ich mit anpacken kann, da ich nicht die nötige Zeit aufbringen kann, ein neues Projekt zu starten und mich mit voller Kraft drum zu kümmern, aber die Zeit habe, 2-3h täglich einen Minecraft-Server zu administrieren oder zu moderieren.

Über mich
    Minecraft spiele ich seit der Beta 1.7.3, doch ich konnte in dieser Zeit einige Erfahrungen sammeln. In dieser Zeit konnte ich bei einigen Server mitwirken, allerdings sind ein paar Server eingegangen, da die Leitung keine Interesse mehr zeigte oder die Community den Server verließ.
    Derzeit betreibe ich einen YouTube-Kanal mit Let's Plays, dieser wird jedoch nach und nach auf Bukkit-Plugin-Tutorials und andere Tutorials umgerüstet. Mit Bukkit-Plugins kenne ich mich aufgrund der beschriebenen Erfahrung von vielen Servern gut aus, ich habe auch keine Probleme, mich mit neuen Plugins zurechtzufinden. Derzeit beherrsche ich u.a. Essentials, AdminCMD, PermissionsEX, WorldEdit, WorldGuard, VoxelSniper u.v.a..
    Zu meinem Hobbys gehören Schwimmen, Radfahren und Videospiele :).

Was ich suche
    Ich suche einen Server, der bereits fertig ist und der noch genug Personal zum Supporten sucht. Eine mittelgroße Community setze ich vorraus. Falls noch Hilfe beim Einrichten von Plugins besteht, bin ich auch bereit, unter die Arme zu greifen.

Sonstiges
    Erreichbar bin ich hier täglich, per PN oder hier im Thread. Skype ist vorhanden, TeamSpeak³ ist vorhanden und wird gerne genutzt. Für Vorstellungsgespräche bin ich ebenso offen.

Vielen lieben Dank,
    TheStarman//Till

1 Person gefällt das.
  2. theshadowMan

theshadowMan

Minecraft:
    TheSh4dow14
    hmmmm

kennste dich auch gut mit command book aus ?

ür nen 13 jährigen sehr gute bewerbung

aber sooo schnell bekommt man keinen posten auf nem mittelguten server würde eher auf nem server spielen und dann bewerben

3. TheStarman

TheStarman

Mit CommandBook komme ich auch klar.
    Ja, ich weiss, allerdings habe ich das auch schon probiert und wurde nicht angenommen... dann dauert das auch sehr lange.

4. AchtungTroll

AchtungTroll

Minecraft:
    Xusiy
    Die Beschreibung ist ganz gut, aber ich weiss nicht ob ich einen 13 Jährigen vertrauen kann (Pubertät und so), wenn du älter bist kannst du bei uns Moderator sein aber wenn du ein bisschen längere und ausführliche Bewerbung schreibst :)

5. TheStarman

TheStarman

Was meinst du denn mit "Puberät und so"?

6. Raptor

Raptor

Looma meldet sich!

Guten Abend,
    anscheinend sucht jemand eine Stelle! 13 Jahre ist schon relativ jung jedoch bin ich selber erst 16 und bin Owner eines Servers seit ca. 1.5 Jahren. Nach einem Jahr kann man schon sehr viel Erfahrung sammeln aber es sind auch andere Eigenschaften wichtig außer Erfahrungen mit Plugins. Wenn du Lust hast und Engagement zeigst darfst du gerne mal bei uns vorbeischauen ;)
    Bei google findet man uns leicht unter den Suchbegriffen: Looma Minecraft

Wir sind nur ein "kleiner" Server weil wir kein Wert auf Massenserver legen wo niemand mehr einander kennt.
    Es gehört viel dazu..und meine Moderatorin und Ownerin ist sehr kritisch, erkennt aber sicherlich ein gutes Talent.
    Schau vorbei spiel dich ein und ich bin sicher wenn du Talent hast und nicht schon nach 5 mit " Ey kann ich Admin werden?" ankommst dann hast du sicherlich ne Chance.
    LG Raptor

7. AchtungTroll

AchtungTroll

Minecraft:
    Xusiy
    Sollte keine Beleidigung sein ich hab schlechte Erfahrung mit jungen Mods (sind nicht alle so :) ) die sind ausrastet und haben den Server "zerstört" seit dem gibt es bei uns eine Altersbeschränkung für Bewerbungen C:

8. Efnisyen

Efnisyen

Minecraft:
    Efnisyen
    Schönen guten Abend!

Ich möchte nur an dieser Stelle sagen, dass dies eine sehr schöne Bewerbung ist und ich hoffe, dass du schnell einen Server findest mit einem Team, welches deinem Alter entspricht.

Die deutsche Rechtschreibung wird so oft hier bemängelt und dieses Mal möchte ich ein Lob aussprechen ;)

Aber es stimmt schon, man hat es als junger Spieler schwer einen guten Server zu finden. Ich habe auch schon gute Erfahrungen gemacht mit deiner Altersklasse, doch wenn das Team insgesamt älter ist, wird es immer schwer sein ein jüngeres Mitglied zu integrieren.

Viel Erfolg dennoch! :up:

9. TheStarman

TheStarman

Okay, vielen Dank für euer nettes Feedback :)
    Ich habe bisher durchweg positive Erfahrungen mit älteren Altersgruppen (~16-20 Jahre) gemacht, aber das ist immer von Fall zu Fall unterschiedlich.

10. Oguzhan38

Oguzhan38

Minecraft:
    CoreXo
    Suche grade Teammitglieder die als Admins aktiv sind.
    habe auch schlechte erfahrung mit jüngerne unter 16 gemacht, die mir alles Kaput gemacht haben, aus Frust und keine Kritik Annehmen können und sich Ständig ausreden, wobei sie nicht Online sind und das in Ihren Bewerbungen behaupten.

ich würde dich gerne besser kennen lernen melde dich per PN wenn du Interesse hast.

11. TheStarman

TheStarman

Sorry, habe mich lange nicht gemeldet.
    Werde mir das Angebot mal überlegen. Was habt ihr für einen Server?

12. TheStarman

TheStarman

Text aktualisiert. In der Zwischenzeit bin ich 14 geworden ^^.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.