Hallo miteinander,
Mein Name ist Kektical und ich bin 17 Jahre alt und suche nach geeigneten Architekten für meinen Server.
Ich besitze zurzeit einen Server zum Aufbau.
Es soll ein Citybuild Server werden mit Roleplay Aspekten drinnen.
Ich suche Architekten die eher Modern / heutige Zeit bauen können aber wenn du auch gut im Mittelalterstil bauen kannst, ist das auch okey.
Du bekommst als Architekt keine vollen Rechte. Du wirst ein Platz bekommen wo du bauen kannst und diese Gebäude platziere ich dann in der Hauptstadt.
Da ich schlechte Erfahrung mit Griefing gemacht habe muss ich das leider tun.
Das heißt aber NICHT dass ich kein Vertrauen habe.
Falls dich mein Projekt interessiert und du Lust hast mit zu machen freue ich mich auf jeden der dabei ist.
Natürlich werde ich dich vorher testen ob du gut genug bist bei mir mit zu helfen.
Kontakt:
Forum
Discord: Shawty#0222
E-Mail: shawtydaniel@gmail.com
Mein Name ist Kektical und ich bin 17 Jahre alt und suche nach geeigneten Architekten für meinen Server.
Ich besitze zurzeit einen Server zum Aufbau.
Es soll ein Citybuild Server werden mit Roleplay Aspekten drinnen.
Ich suche Architekten die eher Modern / heutige Zeit bauen können aber wenn du auch gut im Mittelalterstil bauen kannst, ist das auch okey.
Du bekommst als Architekt keine vollen Rechte. Du wirst ein Platz bekommen wo du bauen kannst und diese Gebäude platziere ich dann in der Hauptstadt.
Da ich schlechte Erfahrung mit Griefing gemacht habe muss ich das leider tun.
Das heißt aber NICHT dass ich kein Vertrauen habe.
Falls dich mein Projekt interessiert und du Lust hast mit zu machen freue ich mich auf jeden der dabei ist.
Natürlich werde ich dich vorher testen ob du gut genug bist bei mir mit zu helfen.
Kontakt:
Forum
Discord: Shawty#0222
E-Mail: shawtydaniel@gmail.com