• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Moderner City- & Roleplay Server sucht Architekten

Kektical

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo miteinander,

Mein Name ist Kektical und ich bin 17 Jahre alt und suche nach geeigneten Architekten für meinen Server.
Ich besitze zurzeit einen Server zum Aufbau.
Es soll ein Citybuild Server werden mit Roleplay Aspekten drinnen.
Ich suche Architekten die eher Modern / heutige Zeit bauen können aber wenn du auch gut im Mittelalterstil bauen kannst, ist das auch okey.

Du bekommst als Architekt keine vollen Rechte. Du wirst ein Platz bekommen wo du bauen kannst und diese Gebäude platziere ich dann in der Hauptstadt.
Da ich schlechte Erfahrung mit Griefing gemacht habe muss ich das leider tun.
Das heißt aber NICHT dass ich kein Vertrauen habe.

Falls dich mein Projekt interessiert und du Lust hast mit zu machen freue ich mich auf jeden der dabei ist.
Natürlich werde ich dich vorher testen ob du gut genug bist bei mir mit zu helfen.

Kontakt:
Forum
Discord: Shawty#0222
E-Mail: shawtydaniel@gmail.com

Oben