• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler Moderner SkyBlock Community Server sucht kleines Team

Spieljunge

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
EasyArt
Inhaltsverzeichnis:

• Einleitung
  • Offene Stellen und ihre Aufgabenbereiche
  • Voraussetzungen
  • Teamaufstellung und Struktur

1. Einleitung:

Hallo zusammen,

mein Name ist Raphi ich bin Hobby YouTuber und Streamer. In meinen Streams spiele ich gerne Minecraft SkyBlock. Ich habe mir schon länger vorgenommen einen Server zu eröffnen und habe selber schon einige Projekte angefangen aber nie zu Ende geführt. Grund dafür war, dass ich mir nie Sicher war was für eine Art von Server ich machen möchte. Nun bin ich mir durch meine Streams sicher. Ich möchte einen sehr modernen SkyBlock Server gründen für den schon einige gute Ideen für die Modernisierung im Raum liegen. z.B. wird es ein SkyShop System geben, auf dem Jeder Bürger der Himmelsinseln ein Gebäude mieten kann. Oder auch ein System mit welchen es möglich ist Portale zu befreundeten Inseln zu bauen. Aber ich möchte hier nicht alle Ideen vorab preisgeben und gerne eure Ideen mit einfließen lassen. Unser Server wird mit der neuesten Version von ViaVersion betrieben und mit den dementsprechenden Spielversionen betretbar sein. Die Basis des Servers läuft auf der Version 1.8

2. Offene Stellen und ihre Aufgabenbereiche:

• 1* Developer (Minecraft Skript !!Kein JAVA!!)
  • 4* Supporter
  • 2* Architekten
  • 2* Content

3. Voraussetzungen:

Developer:

• Skripter sollten Sie etwas Ahnung von MySQL Skripting haben (kein muss)
  • Skripten mit Argumenten, Variablen, Variablen Listen und Datentypen ist ein Muss!
  • von Vorteil wäre das Verwenden von Web-API’s
  • Pflicht ist das Schreiben von Logfiles und config.yml Dateien.
  • ein Sauberer und Strukturierter Code wird immer gerne gesehen.
  • Sie sollten Ihren geschriebenen Code ausschließlich unserem Server zur Verfügung stellen und nicht weitergeben oder verkaufen.
  • Bitte zur Bewerbung einen selbstgeschriebenen Beispielcode anhängen.
Supporter:

• Als Supporter sollten Sie eine klare und deutliche möglichst dialekt- und akzentfreie Aussprache beherrschen.
  • Ebenso wäre eine zweite Sprache (vorzugsweise Englisch) von Vorteil.
  • Eine anständige Audioqualität ist von einem Supporter zu erwarten.
  • Sie sollten Streit schlichten können ohne Partei von einer Seite zu ergreifen.
  • eine hohe Stress Toleranz wäre nicht schlecht
  • Sie sollten mit Kritik umgehen können
  • Ein Mindestalter fordern wir nicht solange alle oben genannten Voraussetzungen gegeben sind.
Architekt:

• Als Architekt sollten Sie diverse Baustiele wie z.B. modern oder mittelalterlich auf dem Kasten haben.
  • Kenntnisse von der Welteditierungs- Erweiterung „WorldEdit“ wären von Vorteil.
  • Sie sollten erhaltene Aufgaben nach Anweisung umsetzen können.
  • Als Architekt wird Ihre Kreativität gefordert.
  • Sie sollten die Erbauten Konstruktionen nicht weitergeben und ausschließlich unserem Server zur Verfügung stellen.
  • Bitte zur Bewerbung Screenshots von selbst gebauten Strukturen hinzufügen.
Content:

• Als Content sollten Sie kreative und Moderne Ideen für neue Serverkonzepte haben.
  • Alternativ könnten sie uns auch mit Ihren Photoshop Kenntnissen überzeugen.

Eure Bewerbung muss nicht unbedingt lang sein sofern sie gut geschrieben ist und wir sehen, das ihr auch wirklich was drauf habt.
WICHTIG schreibt zu eurer Mail auch eine Kontaktmöglichkeit außer Mail hinzu wie z.B. Discord Tag.

In allen Bereichen Wünschen wir euch Viel Glück und Erfolg bei eurer Bewerbung.

Bewerbungsmail: apply@Spieljunge.eu
Teamspeak: ts.Spieljunge.eu
Minecraft: Spieljunge.eu

4. Teamaufstellung und Struktur:

Bei uns gibt es eine klare Teamstruktur. Für jede Kategorie gibt es einen Chef, welcher bei Besprechungen mit der Leitung dabei ist. Dieser wird selbstständig eine Besprechung mit seinen „Untergebenen“ abhalten.

Bei sonstigen weiteren Fragen könnt ihr auf unserem Teamspeak Server vorbeischauen oder uns eine Mail an kontakt@EasyArt.yt schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Oben