• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Modernes City Texturepack gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saibot152

Miner
Diamanten
0
Na,

ich suche ein Texturepack wobei eine moderne Stadt einfach richtig modern und toll aussieht. Das Texturepack sollte aber nicht in Richtung Fantasie gehen oder in eine Richtung bei der jeder Block anders als beim Default aussieht.

Ausserdem wäre es hilfreich, wenn das Texturepack eine Kürbiss Sicht hat die wie ein Taucherhelm aussieht.

Aber das moderne Texturepack und die Kürbiss Datei müssen nicht umbedingt in einem Texturepack sein, ich kann ja aus zwei einem machen :).

Die Pixel Anzahl ist mir nicht so wichtig,vorerst.
Schickt mir eure Vorschläge.

Ps: GlimmarsSteampunk und Misa zählen nicht :D

C

ChristianG

Guest
Vielleicht zu einer Vorstellungsseite verweisen... So kann man sich das nicht angucken...

mukkipukki

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
5463 (teile account mit freund)
Ich sag nur:

bdcraft.net

Es ist das Sphax und sieht relativ Geil aus,weiss aber nicht ob Modern genug!

Nochwas:

MeineKraft Honeyball 64x64 HD Autumm

Sieht hamma Nice aus und ist relativ Modern

MfG mukkipukki

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Na,

ich suche ein Texturepack wobei eine moderne Stadt einfach richtig modern und toll aussieht. Das Texturepack sollte aber nicht in Richtung Fantasie gehen oder in eine Richtung bei der jeder Block anders als beim Default aussieht.

Ausserdem wäre es hilfreich, wenn das Texturepack eine Kürbiss Sicht hat die wie ein Taucherhelm aussieht.

Aber das moderne Texturepack und die Kürbiss Datei müssen nicht umbedingt in einem Texturepack sein, ich kann ja aus zwei einem machen :).

Die Pixel Anzahl ist mir nicht so wichtig,vorerst.
Schickt mir eure Vorschläge.

Ps: GlimmarsSteampunk und Misa zählen nicht :D

Klingt so als willst du einen Bioshock Adventure Map machen, man spielt den Big Daddy oder was :D?
Kannst dich ja mal umschauen. Man kann ja auch aus mehreren Txtpacks eines zusammenbasteln ^-^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben