Modernes Gebäude

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Zachte, 1. März 2013.

  1. Zachte
    Offline

    Zachte

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Heinsberg
    Minecraft:
    Zachte
    Guten Abend Community,
    ich habe mir in letzter Zeit mit diesen Bauwerk die Zeit vertrieben, es fehlt halt noch die Innenausstattung aber kann sich sehen lassen (meiner Meinung nach). Es ist nicht gerade recht groß aber ich dachte mir ich zeig es euch mal und lasse es kritisieren.
    Ich denke mal es gibt nicht viel zu Erzählen, das einzigste wodrüber ich mich freuen würde sind Positive und Negative Feedback's.

    Suche auch noch fleißige freiwillige Mithelfer für andere oder größere Projekte, mit der Hoffnung das man gut zusammen arbeiten kann und sich etwas entwickelt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    MFG Zachte
     
    #1
  2. flashy830
    Offline

    flashy830

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Lübeck
    Minecraft:
    flashback830
    ja schon ganz cool aber die kupel oben sieht kacke aus, da würd ich eim selben stil noch mal so ein kleines drauf packen :p
     
    #2
  3. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Sieht auf jeden Fall interessant aus, wie mein Vorposter es schon erwähnt hat. Die Kuppel könnte weg ^_^
     
    #3
  4. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Sieht nicht schlecht aus, aber ich denke, die Kuppel ist geschmackssache^^
     
    #4
  5. Zachte
    Offline

    Zachte

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Heinsberg
    Minecraft:
    Zachte
    Danke für das ganze Feedback ich Versuch es mal zu ändern mir war es selber ein kleiner Dorn im Auge.
     
    #5
  6. Zachte
    Offline

    Zachte

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Heinsberg
    Minecraft:
    Zachte
    Was könnte man den anstatt der kupel draufbauen ???
     
    #6
  7. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Eine Dachterrasse mit Swimmingpool?
     
    #7
  8. Muffin_Sk8
    Offline

    Muffin_Sk8

    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Muffin_Sk8
    Hallo Zachte,
    ich finde du hast da ein durchaus schönes Gebäude gebaut.
    Die Kuppel.......ach du hast es ja sowieso schon von den anderen gehört.
    Mir gefält's sonst gut!
    Zeig doch später auchmal, was du so mit der Inneneinrichtung gemacht hast, wenn sie fertig ist.

    Gruß Muffin_Sk8
     
    #8
  9. Warcry
    Offline

    Warcry

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    54
    Du könntest auch statt der Kuppel noch eine Art kleinen Turm im Stil des restlichen Gebäudes dort drauf setzen, So hast du eine Dachterrasse und vllt ne Art VIP Turm mit großen Zimmern und ganz oben kann man natürlich gern noch den Pool machen^^ Wobei, der passt denke ich eher auf das derzeitige Dach.
     
    #9
  10. B2key1
    Offline

    B2key1

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    70
    Minecraft:
    Benni36
    Sieht echt gut aus, nur ich würde auch sagen, dass man die Kuppel oben und die Bäume wegmachen sollte. Dann wirds perfekt! ;)
     
    #10
  11. horor51
    Offline

    horor51

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hannover
    Minecraft:
    lars1997
    Super geil ja wurde ja schon alles gesagt was gesagt werden musste.
     
    #11
  12. Xeranya
    Offline

    Xeranya

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland.
    Minecraft:
    Xeranya
    Das mit der Kuppel weißt du ja schon :D
    - Sonst sehr schönes Gebäude!
     
    #12
  13. ReloadedLP
    Offline

    ReloadedLP

    Registriert seit:
    13. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Zachte,
    Dein Gebäude sieht echt meeega aus.
    Da das Gebäude gut in meinen Server passt, den ich gerade am aufbauen bin, wollte ich mal fragen, ob ich das Gebäude in meinem Server nutzen kann.. ( Könntest du mir also die Welt schicken, in der sich das Gebäude befindet????)

    Lg ReloadedLP
     
    #13
  14. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Ich find's nicht so cool. Einfach nur Wolle und Glas. Ziemlich langweilig und einfach nur auf Größe gebaut. Auch die vielen Bäume unten sind ziemlich einfallslos.
     
    #14
  15. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Bist du dir sicher, dass du das selbst gebaut hast? Ich möchte dir ja nichts unterstellen, aber ich habe dieses Gebäude schon 1:1 so gesehen. Selbst die Brunnen und die Bäume waren gleich. Das ist zwar schon etwas her, aber bei sowas habe ich ein sehr gutes Gedächtnis. Es müsste auf deinCraft gewesen sein.
     
    #15