• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Modernes helles Haus

CaptAim

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
kinglibero
Hallo Freunde,

Ich habe gedacht wenn ich Minecraft spiele dann will ich dort auch bauen können. Nun gut das bauen übe ich gerade, also wenn euch was auffällt dann sagt es mir es sind sicher noch fehler vorhanden.

Das Bauwerk ist aktuell nicht 100 % Fertig, also ich werde es in diesem Thread Updaten.

Dazu kommt, dass dies mein erstes relativ großes Bauwerk ist, was ich ernstnehme.

Ersteinmal ein paar Original Bilder des Hauses :
9490.jpg

9492.jpg

9497.jpg

Alle Bilder des Hauses : http://bit.ly/1KehkZh

Natürlich ist das noch lange nicht gut, aber ich würde gerne wissen wo ich beim weiterbau drauf achten sollte und evtl. verbessern kann.

Vielen Dank !

Zuletzt bearbeitet:

CoLu

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
CoLu
ich würde die wände und auf der Dachterrasse noch blätter und andere Sachen hinmachen!

Oben