modifyworld

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von AlbertZweistein, 17. Januar 2014.

  1. AlbertZweistein
    Offline

    AlbertZweistein

    Registriert seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    69
    Hi
    wie kann ich das machen das ich mit modifworld z.b alle item ids akitiviern kann bi dem befehl hold item?
    2. gibt es ein plugin wo die items die rumliegen nach 10sec entfernt werden?
     
    #1
  2. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Nordraien - Der Weltenpalast
    Minecraft:
    Darkrael
    1. Wtf

    2. ClearLag auf Bukkit suchen
     
    #2
  3. ExaN
    Offline

    ExaN

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    56
    Zu 2. Wurde oben schon geklärt.

    Zu 1. Drücke dich klar und deutlich aus. Kein Mensch versteht was das heißen soll. Ich denke mal du willst bei einem Befehl /hold Ids aktivieren?!?! Aber da Spekulieren nichts bringt erkläre es deutlicher, dann wird dir geholfen.
     
    #3
  4. AlbertZweistein
    Offline

    AlbertZweistein

    Registriert seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    69
    den befehl womit ich machen kann das die items in der hotbar bleiben und nicht in das inventar geschoben werden.
     
    #4