• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Modpack hängt sich auf

Minecraft Version
Java

DieDunkle12

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo, ich spiele mit einem Freund Minecraft über Lan und wir spielen das Modpack schon länger (Ftp Infinity evolved) und plötzlich waren wir im Twilight Forst und ich wollte ihn meine Jetpack borgen als ich es hin warf ist das, spiel plötzlich abgestürzt und wir kommen nicht mehr rein also er hat ja die welt und wir kommen nicht mehr ihn unsere welt hinein habt ihr Tipps?
Danke schon im Vorhinein für eure hilfe.

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Bist du wohl nicht allein: https://www.reddit.com/r/feedthebeast/comments/3r76h9
Du wirst das Item irgendwie entfernen müssen, da es wohl ziemlich sicher das Item ist. Kennst du die exakten Koordinaten des Chunks? Dann könnte man den Chunk in einem NBTEditor öffnen. Andere Tools für sowas kenn ich nicht.

Eventuell hilft es die Map im Singleplayer zu öffnen, sofern der Bug da nicht auch auftritt.

Oben