1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moin allerseits!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von XonePlay, 22. August 2016.

1. XonePlay

XonePlay

Minecraft:
    XonePlay
    Hey Minecraft-Freunde,
    mein Name ist Marc,
    ich bin 22 Jahre alt und..

Moment..
    Das ist zu seriös..
    So bin ich nicht..

´Jo was geht?
    Wie schon gesagt, ich heiße Marc und bin 22yo.
    Ich wohne 20 Minuten von der Nordsee entfernt, falls jemand das überhaupt wissen will und bin sehr froh hier zu leben.
    Ich spiele Minecraft jetzt schon .. Naja keine Ahnung wie lange.. Ich glaube seit der Beta 1.4 oder so ..

Auf jeden Fall macht mir dieses Klötzchen-Spiel bis heute immer noch Spaß!
    Kein Wunder.. Ich war als Kind auch immer der, der mit Playmobil nichts anfangen konnte und immer nur Lego hatte.. Das erklärt es vielleicht.

Ich hoffe ich werde eine schöne Zeit in diesem Forum haben und mit allen gut klar kommen.

Also.. ähm .. gut, das sollte reichen, bevor ich hier noch einen Roman schreibe..

Ich lese gerne Romane.. NEIN MARC! Hör auf jetzt!

Okay, okay..

Na dann, Ich freue mich auf euch!

2. LottaXL

LottaXL

Minecraft:
    LottaXL
    Willkommen hier im Forum =)

3. KaiWolf

KaiWolf

Guten Abend Marc!

& Herzlich willkommen in der Runde hier ;)

4. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    haihai