• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Moin Freunde! Jino stellt sich vor!

JinobasCorner

Minecrafter
Diamanten
303
Minecraft
Jinoba
Nach 35 Jahren Lebenszeit bin ich nun hier bei Euch angekommen.
Ich bin Musiker, Gamer, Schreiber und so vieles mehr. Größtenteils verbringe ich meine Zeit seit 5 Jahren mit Minecraft. Gestartet bin ich mit einer flachen Ebene, so fehlte mir jegliches Landscape und ich sah nur ins flache Grüne. Heute jedoch sieht das ganz anders aus... die Welt wächst und wächst und erweitert sich ständig um neue Bauwerke. Meine Bahn durch alle 5 Bereiche fährt über eine dreiviertel Stunde, am Stück.

Ich freue mich auf diese Community und bin gespannt was hier alles zu finden sein wird.

Euer Jino!

EDIT: Ich habe gesucht, aber nichts gefunden warum ich nichts im Bauwerkeforum posten kann. Habe nicht genug permissions. Vielleicht kann mir jemand erklären wo ich mich bewerben muss um den Interessierten unter Euch etwas zeigen zu dürfen?!

Anhänge

• 2019-02-18_00.25.59.png
    2019-02-18_00.25.59.png
    801 KB · Aufrufe: 208

JinobasCorner

Minecrafter
Diamanten
303
Minecraft
Jinoba
Hi Matthias,

danke für die schnelle Bearbeitung und den Link. Ich hatte in den Foren Bauwerke zu wenige Rechte, laut des Hinweises des Forums. Das Gleiche im Chat You dont have the Permission... was auch aktuell noch der Fall ist.
Grüße Jino

Oben