• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Moin, ich bin der Feli!

Feli490

Redstoneengineer
Diamanten
342
Minecraft
Feli490
Moin,
wie die Überschrift bereits Spoilert: Ich bin der Feli!

Nachdem ich nun schon seit 2011 hier im Forum registriert bin, dachte ich mir wäre es nun mal an der Zeit hier ein bisschen aktiver zu werden und wo fängt man da am besten an? Genau man sagt erst mal Hallo und stellt sich vor ;)

Also:
Hi!
Ich bin der Feli, im Reallife auch genannt Maik, 18 Jahre Jung und spiele Minecraft schon seit ca der Beta 1.2 also nun schon seit einigen Jahren.
Ich habe meinen Spaß daran gefunden Plugins für Minecraft Server zu basteln und bin auch unteranderem in dieser Tätigkeit auf dem Cubeside.de Server aktiv.
Öhm ja... was kann ich noch erzählen...
Ach so ja! Ich mag Hühner :chicken::evil: und Kekse :cookie: (Hab auch genug also wer will kann einen ab bekommen :3)!

Ansonsten freue ich mich darauf einige von euch kennen zu lernen und hoffe das wir alle gut miteinander auskommen!

MFG Feli

BluuBerry

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
BluuBerry
Oh man du sagst was :D spiele auch schon seit 7 Jahren... Echt schön immer wieder das Spiel neu zu erleben :) Willkommen nach 6 Jahren? Wohl eher nicht.. Ich sage mal Hallo :D

Oben