1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Admin Moin Ich suche einen server der Unterstüzung im Bereich Administration/support braucht

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von MiRa_Playz, 11. Oktober 2016.

  1. MiRa_Playz
    Offline

    MiRa_Playz

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Moin Moin ,
    Ich halte mich kurz, da ich keinen Roman schreiben will :
    - Mein Name ist Tim (14) und ich komme aus BaWü.
    - Meine Stärken/Schwächen:
    + Ich liebe es Leuten bei Problemen zu helfen und ggf. auch Streit zu schlichten
    + Ich habe kein Problem von Leuten Beleidigt zu werden oder auch Angeschrien etc.
    + Ich bleibe Fair und höre beide Seiten mir genau an , um zu beurteilen was vorgefallen ist.
    + Ich stehe "gerne" in Führungspositionen da ich , meiner Meinung nach , gut ein Team helfen kann und leiten kann
    + Verantwortungsbewusst
    - Ich bin eine Niete im Bauen
    - Ich kann nicht 24/7 auf dem Server sein , da ich etwas habe das sich "Privatleben" nennt

    Meine Erwartungen an den Server :
    -Freebuild sollte enthalten sein ggf. auch Plot / Gs
    - Aktiver Server , darunter verstehe ich das auch mind. 5 - 10 Leute mal online sind und man nicht dauernd alleine auf dem Server ist
    - Kein "Kiddi" Server , das heißt das Team sollte aus Mitgliedern bestehen wo nicht alle 12 oder jünger sind , am besten gemischt von versch.. Altersgruppen.

    So das wars dann von mir. Kontakt könnt ihr gerne über Email mit mir aufnehmen : roltmr11@gmail.com

    Bis dann :D
     
    #1
  2. Techtory
    Offline

    Techtory

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Ein Örtchen in Bayern :D
    Minecraft:
    granatapfelLP
    Also mir ist die Bewerbung zu kurz. Hast du Referenzen?? Also ich finde immer das man mehr über sich schreiben sollte, als über das Wunschziel! Denn dein Text über den Server beträgt fast so viel wie der andere Teil. Genauere Daten fehlen mir auch. Also das man nicht 24/7 on sein kann ist klar. Aber wie hast du Zeit. Was denkst du kannst du verändern?? Außerdem auch hier ein guter Server stellt nicht direkt jemanden als Admin ein. Außer der jenige hat gute Referenzen und ist noch nicht schlecht aufgefallen.

    LG
     
    #2